Hochzeit 10.10.15 Saalfeld

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
nele1802 nele1802 Beitrag 1 von 30
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
Wir werden am 10.10.15 in den Feengrotten in Saalfeld (Thüringen) heiraten und suchen einen Fotografen, der die Trauung und die anschließende Feier begleitet. Jegliche Angebote (hätten auf jeden Fall gern ein Fotobuch sowie die Fotos als Datei).
Liebe Grüße, Stefanie und Marco
heimwärts heimwärts Beitrag 2 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Lieben,

schaut doch gerne mal bei mir vorbei: www.bianca-kraemer.de (Achtung, Seite ist noch im Aufbau!) oder mehr Bilder unter www.ein-stueck-heimat.jimdo.com.
Ich würde mich freuen euch begleiten zu können!
Herzliche Grüße
Bianca
Hans Schiener Hans Schiener Beitrag 3 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr zwei,

wir haben Euch eine PN geschickt.

Liebe Grüße

Fotografenteam Schiener
Ulinea Ulinea Beitrag 4 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Stefanie und Marco,

sehr gerne würde ich Ihre Hochzeit fotografisch begleiten.

Meine Werke finden Sie unter:
www.yuliyabahr.com
www.flickr.com/ulinea

Alles weitere gerne per e-mail: wedding@yuliyabahr.com
cja fotografie cja fotografie Beitrag 5 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Stefanie und Marco,

insbesondere in Anbetracht der sehr interessanten Örtlichkeit möchte ich euch sehr gerne begleiten.
Schaut euch doch bitte auf www.cja-fotografie.de meine bisherigen Arbeiten an und meldet euch per Mail oder Telefon, damit wir Details wie z.B. das Fotobuch abklären können. Anschließend erstelle ich euch dann ein individuelles Angebot.

Schönen Gruß,
Christian
ihr-fotomacher ihr-fotomacher Beitrag 6 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Stefanie, hallo Marco,

sehr gerne begleite ich Euch an Eurem Hochzeitstag in dieser besonderen Lokation als Hochzeitsfotograf. Wenn Euch meine Art der Hochzeitsfotografie gefällt, meldet Euch einfach einmal per e-mail oder über das Kontaktformular auf meiner Homepage (www.Ihr-Fotomacher.de) bei mir. Über alles Weitere werden wir uns dann sicherlich einig!

Viele Grüße und schon ein schönes Wochenende
Stephan Prinz
D Wiens D Wiens Beitrag 7 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Stefanie und Marco ,
schaut auch bei mir
https://www.facebook.com/DWiensPhotography
https://www.flickr.com/photos/72055719@N06/
http://dw-pixel.de/neu/
Wenn Euch mein Stil gefällt mache ich gerne einen Angebot .
schöne Grüße
Denis
Oana Popa Oana Popa Beitrag 8 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr zwei,

PN ist unterwegs.
www.oanapopa.com
www.oana-popa.com

Viele Grüße,
Oana
begemot92 begemot92 Beitrag 9 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,
Glückwunsch erstmal zur Hochzeit!

Dieser Tag ist noch frei bei uns und wir würden Sie gerne bei der Feier fotografisch begleiten.
Würde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!;)

Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
max19921@mail.ru
http://facebook.com/shizgarastudiocom , http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com

Lg, Anna
Dirk Schilling Dirk Schilling Beitrag 10 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Stefanie und Marco!
Erst einmal: Meinen herzlichsten Glückwunsch!:-)
Es wäre mir ein großes Vergnügen eure Hochzeit zu begleiten.
Anbei meine Referenzen unter: www.schilling-hochzeitsfotograf.de und www.schilling-fotograf.de .
Schaut euch in Ruhe um und natürlich hoffe ich, dass euch gefällt was ihr seht.
Nehmt bei Interesse bitte unter filmpalast@hotmail.com Kontakt auf oder ruft einfach unverbindlich an, damit ich ein konkretes Angebot machen kann.
Alles Gute,
Dirk
Thorsten H. Maas Thorsten H. Maas Beitrag 11 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,

seht Euch bitte mal auf meiner Internetseite um:

www.hochzeitsfotograf-thorsten-maas.com

Weitere Einzelheiten bespreche ich gerne telefonisch mit Euch.

Viele Grüße
Thorsten Maas
DennisHayungs DennisHayungs Beitrag 12 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Stefanie, hallo Marco,

sehr gerne halte ich Euren großen Tag in schönen Bildern fest. Schaut mal unter www.dennis-hayungs.de/hochzeitsfotograf-bremen rein, ob Euch meine Bilder gefallen.

Alles Weitere können wir dann gerne in Ruhe besprechen.

Liebe Grüße
Dennis
EGO PHOTODESIGN EGO PHOTODESIGN Beitrag 13 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.ego-foto.de
thomasglaser thomasglaser Beitrag 14 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit!

Da ich Fotodesign studiert habe, arbeite ich sehr kreativ!


Mein Portfolio könnt Ihr unter www.TheirMoment.com betrachten.


Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.


Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
RamonaGrafie RamonaGrafie Beitrag 15 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hiiii ihr beiden :-)

Falls ihr noch niemanden gefunden haben solltet, könnt ihr gerne einmal bei mir vorbei schauen !
Ganze Serien auf meiner Website in der Galerie oder im Blog
www.Ramonas-Hochzeitsfotografie.com

oder aktuelle Bilder auf FB
www.Facebook.com/RamonasHochzeitsfotogafie

Liebste Grüße
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben