Hochzeit 09.06.18 hamburg ca. 2-3 Stunden

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Lee Za Lee Za Beitrag 1 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen,

Wir heiraten am 09.06.18 standesamtlich(Rathaus altona) und wollen für die Trauung, die Gruppenfotos danach und ein Paarshooting danach an der Elbe oder im Park einen Fotografen, der schöne Fotos für uns macht.

Am liebsten nicht zu gestellt und nicht nur die Klassiker wir mögen auch mal was verrücktes, aber Natürlichkeit steht für uns im Fokus. Wichtig sind uns die Dateien in guter Auflösung, so dass wir dann selbst Abzüge bestellen können. Schickt mir gerne eine Nachricht mit einem Angebot und Referenzen. Gerne auch per whatsapp: 0174-6346242.

Viele Grüße Lisa und Dennis
MeinPartyfotograf MeinPartyfotograf Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,
wir von Meinpartyfotograf bieten perfekte Hochzeitsfotografie zu den besten Preisen! Unsere erfahrenen Hochzeitsfotografen begleiten mit ihrem professionellen Equipment den ganz besonderen Tag Ihres Lebens und erschaffen durch zauberhafte Bilder unvergessliche Momente.
Auf unserer Homepage finden Sie unsere Angebote, die sich an der Dauer des Auftrags orientieren. Zum Beispiel kostet unser Silber Angebot, bei dem wir für die Dauer von 3 Stunden auf Ihrer Hochzeit fotografieren, unschlagbare 249,-€. Perfekte Bilder von professionellen Fotografen müssen nicht teuer sein! Für nähere Informationen und weitere Angebote besuchen Sie doch unseren Internetauftritt und buchen Sie bequem, schnell und unkompliziert dank unseres neuen Buchungsprozess oder rufen Sie uns an (0176 84326983) Wir freuen uns auf Sie!
Beste Grüße das Team von
MeinPartyfotograf

www.meinpartyfotograf.de
Ulinea Ulinea Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Lisa und Dennis,

sehr gerne!
www.yuliyabahr.com
www.flickr.com/ulinea

Meldet Euch bei Interesse.
Mit freundlichen Grüßen, Yuliya Bahr.
Thorsten Rück Thorsten Rück Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Lisa und Dennis,

nichts "von der Stange" sondern auf Euch zugeschnitten gibt es hier:
www.kermyfilm.de

VG Thorsten
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebes Brautpaar,

haben Sie neben einer fotografischen Begleitung Ihrer Hochzeit zudem Interesse an einem Photobooth?

Wir bieten Ihnen diverse Pakete Hochzeitsfotografie (inklusive Luxus Hochzeitsfotobuch + Photobooth + weiteren Zusatzleistungen).

Wir würden uns sehr freuen weitere Details zur Erstellung Ihres individuellen Konzeptes in einem persönlichen Gespräch zur erläutern.

Liebe Grüße aus Düsseldorf,
Marina Schneider Photography
Web: https://www.true-love-photography.com
rotschwarzdesign rotschwarzdesign Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Datum wäre als eines der wenigen noch frei im Juni, PN ist raus. Bin auch öfter mal in Hamburg unterwegs bei Hochzeiten. www.rotschwarzdesign.de/hochzeitsfotogr ... af-hamburg
Lea Rieke Lea Rieke Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Lisa, Lieber Dennis,

euer Ausruf ist ja nun schon ein Weilchen her, aber vielleicht sucht ihr ja immer noch jemanden - euer Datum wäre bei mir zumindest noch frei.

Wenn euch wichtig ist, dass ihr am Ende angestellte, natürliche Fotos als Erinnerung an eure Hochzeit habt, dann bin ich die richtige Fotografin für euch.

Mir ist Kommunikation sehr wichtig und ich liebe es die ganzen emotionalen Momente einer Hochzeit auf Bildern festzuhalten.
Bei den Paarshootings habe ich neben den klassischen Posen immer einige verrückte und witzige Ideen im Kopf - da liegt es dann an euch, was ihr alles mitmachen möchtet.

Alle Fotos, die ihr erhaltet sind in meinem modernen Look bearbeitet und natürlich ohne Wasserzeichen.

Mein kleinstes Paket enthält 2-4 Stunden fotografische Begleitung, 150 Fotos (hochaufgelöst) auf einer CD, sowie 2 Abzüge im Format 20x30 und 15 Abzüge im Format 13x18. Preislich liegt dieses bei 399€.

Für weitere Paketpreise und alle weiteren Fragen schreibt mir doch gerne eine Mail an: info@learieke.com

Meine Referenzbilder findet ihr hier: https://www.lea-rieke.com/hochzeiten

Viele liebe Grüße,

Lea
thomasglaser thomasglaser Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit!

Da ich Fotodesign studiert habe, arbeite ich sehr kreativ!


Mein Portfolio könnt Ihr unter http://www.TheirMoment.com betrachten.


Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.


Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
Sonja Ha. Sonja Ha. Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist es nicht üblich, irgendwann auch mal auf die Angebote zu reagieren oder ist ein gewisses Maß an Höflichkeit zu viel verlangt?
Hanna Hong Hanna Hong Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer bevorstehenden Trauung.

Ich heiße Hanna und bin eine freiberufliche Fotografin aus Köln. Liebend gerne biete ich mich als Fotografin für eure Trauung in Hamburg an. :) Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich Hochzeit Fotografie und Reportage sammeln können und habe wirklich sehr viel Spaß daran, die schönsten Momente und Emotionen auf Bildern festzuhalten.

Da Bilder aber mehr als 1000 Worte sagen, lasse ich euch ein Link von meinem Online Portfolio da - www.hannahong.com

Macht euch am besten selbst ein Bild von meinen Arbeiten und entscheidet dann in aller Ruhe, ob meine fotografischen Fähigkeiten euren Vorstellungen entsprechen. Gerne sende ich euch bei Interesse ein nettes Angebot zu, welches euer Budget nicht sprengen wird! :)

Liebe Grüße aus Köln,
Hanna
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben