Hobbyfotograf für Hochzeitsbilder gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
ImkeP. ImkeP. Beitrag 1 von 14
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Hobbyfotografen,

für die Hochzeit unserer besten Freundin suchen wir einen leidenschaftlichen Hobbyfotografen.

Die Hochzeit findet am 20.06.2014 in Hannover statt, die Fotos sollen sowohl Überraschung als auch Geschenk für unsere Freundin und ihren Ehemann in spe sein. ;-)

Damit dieser Tag allen in Erinnerung bleibt, dachten wir an ein paar schöne Aufnahmen des Brautpaares und der Trauzeugen nach der Trauung, z.B. im Maschpark. Anregungen bezüglich weiterer schöner Fotolocations in Hannover sind natürlich willkommen. :-)

Da wir alle noch studieren, können wir uns leider keinen hauptberuflichen Fotografen leisten.
Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir über diesen Weg jemanden finden, der Spaß am Fotografieren hat und uns, gegen eine kleine Aufwandsentschädigung, hilft (Bildbearbeitung ist nicht notwendig).

Voller Hoffnung,
Julia und Imke
begemot92 begemot92 Beitrag 2 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar!
Gluckwunsch erstmal zur Hochzeit!

Wurde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!;)
Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
max19921@mail.ru
http://facebook.com/shizgarastudiocom , http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com
Lg, Anna
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 3 von 14
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Julia und Imke,
sehr gerne, würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet! Vielleicht passt es ja :-)

info@jb-photography.info

Viele grüße
Johannes
HD10 HD10 Beitrag 4 von 14
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Julia und Imke...

würde mich freuen wenn Ihr Euch unter meldorfer@goolemail.com bei mir meldet .... wir werden uns sicher einig .

Schreibt mir Bitte was ihr vor Vorstellungen habt .

LG Heiko
DNeub DNeub Beitrag 5 von 14
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Julia und Imke,
das hört sich doch nach einem tollen Geschenk an. Schaut doch mal auf www.BildschöneLeben.de
Falls euch meine Arbeiten gefallen, meldet euch doch einfach bei Neubauer.Daniel@BildschönesLeben.de
Liebe Grüße
Daniel Neuabuer
Erinnerung an die Gegenwart Erinnerung an die Gegenwart Beitrag 6 von 14
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Julia und Imke,

ich mach Euch einen Studentenpreis.
Wenn Euch meine Internetseite, www.clearpicture.de , gefällt sendet mir eine Mail.

Gruß
Johannes
stani_fotos stani_fotos Beitrag 7 von 14
1 x bedankt
Beitrag verlinken
QM Unterwegs !!
Heiko Wolter Fotografie Heiko Wolter Fotografie Beitrag 8 von 14
1 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.hochzeitsfotografie-hannover.com.de
wb Steffen Meinck wb Steffen Meinck Beitrag 9 von 14
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag,

www.steffen-meinck-fotodesign.de

Mfg Steffen
thomasglaser thomasglaser Beitrag 10 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Gerne begleite ich die Hochzeit!

Da ich Fotodesign studiert habe, arbeite ich sehr kreativ!


Mein Portfolio könnt Ihr unter www.TheirMoment.com betrachten.


Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.


Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
foto-cologne foto-cologne Beitrag 11 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gerne,

Foto-Cologne Exclusive Hochzeitsreportagen
http://foto-cologne.de/
kontakt@foto-cologne.de
01771638848
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 12 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir möchten etwas sichtbar machen,
das der Masse nicht mehr präsent ist.

...photography with passion.

http://www.dein-Set.de
yphotography yphotography Beitrag 13 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo :-))

Gerne würde ich euch hier ein Angebot erstellen- war letzte Woche erst in Hannover und der 20.06. wäre auch noch frei :-)

Preislich kriegen wir das bestimmt hin. Von der Anfahrt her ist es ja auch nicht viel, da ich aus der Nähe komme.

Bei mir ist immer im Preis enthalten:

- ALLE guten Bilder
- CD / DVD
- Photoshop Nachbearbeitung
- Nutzungsrechte
- vollauflösend, KEIN Wasserzeichen


Ich würde mich freuen von Euch zu hören. Mit über 8 Bildern pro Sekunde verpasse ich keinen Moment.
Ich bin keine Hobbyfotografin, aber ich kann euch einen Preis machen, der sicherlich in euer Budget passt :-))

Liebe Grüße, Yasmin


Mail: yphotography@gmx.de
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 14 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Es wäre mir ein großes Vergnügen die Hochzeit fotografisch zu begleiten.
Meine Werke finden Sie unter: www.photography-schneider.com

Viele liebe Grüße,
Marina Schneider
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben