freien Fotoraf/in finden

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sprudelnixe Sprudelnixe Beitrag 1 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo

ich suche einen Fotografen, am besten jemand kreatives der sich auch auf sein Gegenüber einlassen kann. Es geht um normale Fotos, kein Akt oder so. Ich bin nach einer Katastrophe lange nicht in der Lage gewesen mich fotografieren zu lassen, für ein Passphoto war ich nun gezwungen und habe mich noch mehr mit dem Thema auseinandergesetzt. Bei dem Shooting habe ich gemerkt das ich einfach mehr Zeit und auch einen Fotografen brauche der sich auf Experimente einlässt und natürlich auch Wissen und Erfahrung hat mit Licht usw um tolle Fotos zu machen. Deshalb suche ich jetzt so einen Menschen, der so was interessant finde und sich darauf einlassen kann. Wie gesagt null Akt oder seltsames!! Lg. Angie
Willy Brüchle Willy Brüchle   Beitrag 2 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich nehme an, in Hamburg? Für mich definitiv zu weit. MfG, w.b.
vonMarie vonMarie Beitrag 3 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn Du bereit bist zu reisen - ich bin in der Pfalz...
www.von-Marie.com
octa-i octa-i   Beitrag 4 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
. . . hört sich nach einer interessanten Herausforderung an. Bei Interesse bitte Mail an
octagon-image@web.de.

VG Eckhard
alexino alexino Beitrag 5 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Angie,
das klingt wirklich spannend. Ich mag Herausforderungen. Melde dich gern wenn du magst.
LG,Alex
www.alexino.de
Fgoe79 Fgoe79 Beitrag 6 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bin in Münster (Westf.) aber auch bereit zu reisen. Melde dich bei Interesse. Gruß, Florian.
http://www.kochinke-visuellegestaltung.de
Werner Proksch Werner Proksch   Beitrag 7 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe eine QM geschrieben....
Juergen Heuser Juergen Heuser Beitrag 8 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Willy Brüchle 29.04.18, 09:58Zum zitierten BeitragIch nehme an, in Hamburg? Für mich definitiv zu weit. MfG, w.b.Seltsame Antwort...warum schreibst Du dann überhaupt ??
Kann man nur den Kopf schütteln...
Jo Effpunkt Jo Effpunkt Beitrag 9 von 12
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Juergen Heuser 06.05.18, 00:12Zum zitierten BeitragZitat: Willy Brüchle 29.04.18, 09:58Zum zitierten BeitragIch nehme an, in Hamburg? Für mich definitiv zu weit. MfG, w.b.Seltsame Antwort...warum schreibst Du dann überhaupt ??
Kann man nur den Kopf schütteln...

Vlt. weil die Forenregeln verlangen, den Ort der Tat anzugeben (was durchaus sinnvoll ist), die TE das aber gelassen gelassen hat und deshalb einen Anstupser braucht, es gelegentlich besser zu machen oder eine Ortsangabe nachzureichen ?!

(ich bin übrigens raus - egal wo. Ich fotografiere ausschließlich seltsames)
Willy Brüchle Willy Brüchle   Beitrag 10 von 12
2 x bedankt
Beitrag verlinken
@Juergen Heuser: Ich hätte es für hilfreich gefunden, wenn die TO einen Ort angegeben hätte und ich nicht erst im Profil nach dem Wohnort suchen musste, um dann zu merken, dass es zu weit ist. Dies wollte ich anderen Nutzern ersparen. Sie findet es wohl ohnehin nicht mehr für wichtig... Ich kann mich übrigens über Beiträge wie deinen auch nur wundern. MfG, w.b.
Sprudelnixe Sprudelnixe Beitrag 11 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo an alle,

ich versuche gerade rauszufinden wie ich den Beitrag ändere, bitte etwas Geduld, bin echt neu!

Aber ich suche nur im Großraum Hamburg mit 100 km Entfernung einen Fotografen und es wäre schön wenn es ein Studio oder Raum gibt wo unterschiedliche Formen zum Sitzen (mehr als ein Stuhl) da sind. Ich kann aufgrund meiner Gehbehinderung nicht lange stehen.

Liebe Grüße

Angie
Dorothee Rund Dorothee Rund Beitrag 12 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Angi,
wahrscheinlich komme ich dieses Jahr mal für einen Arztbesuch nach Hamburg, das wäre eine Möglichkeit, für uns zusammenzukommen. Die Aufnahmen würden dann bei dir zuhause, in der Stadt oder in freier Natur stattfinden. Ich habe kürzlich eine psychologische Coachingausbildung abgeschlossen und ich kriege immer wieder das Feedback, dass ich mich sehr gut auf mein Gegenüber einlasse und sehr einfühlsam und geduldig bin. Dein "Fall" klingt auf jeden Fall sehr interessant für mich, wenn mein Angebot es auch für dich ist, schreibe mich gerne unverbindlich an, oder besuche am besten erstmal meine Homepage.
Alles Liebe,
Doro

http://www.dorothee-rund-fotografie.de
https://www.facebook.com/Dorothee-Rund- ... 475335987/
Mail an: info@dorothee-rund.de
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben