Fotoshooting Junggesellenabschied JGA Gifhorn

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
xX-vika-Xx xX-vika-Xx Beitrag 1 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich suche einen Fotografen/ Fotografin der Interesse hat an einem JGA im Stil der 50er Jahre zu fotografieren.
Das Fotoshooting soll wie folgt aussehen: gemeinsames Shooting (Männer+Frauen), Männer, Frauen und ein kurzes Paarshooting für das Brautpaar.

Das alles darf leider nicht zu teuer werden (max. 250,00 Euro) und soll im Kreis Gifhorn stattfinden.
Insgesamt sind wir ca. 15 Leute.

ich würde mich über Angebote freuen, gerne auch per PN.

LG
begemot92 begemot92 Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, welches Datum haben Sie sich dafür ausgesucht ?
Anh Tu Nguyen Anh Tu Nguyen Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sehr gerne wenn der Termin passt, bitte schauen Sie auf meine Website vorbei: http://www.anhtunguyen.com
xX-vika-Xx xX-vika-Xx Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
am 18.07.2015
foto-cologne foto-cologne Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gerne,

Foto-Cologne Exclusive Hochzeitsreportagen
http://foto-cologne.de/
kontakt@foto-cologne.de
01771638848
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

sehr gern möchte ich euren Junggesellenabschied fotografieren, schaut doch einfach mal auf meiner Website www.philipp-eisermann.de unter Wedding. Leider hab ich keine Abschiede online, deshalb die Wedding Seite.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Euch meine Bilder gefallen, ihr könnt mir gern eine mail schreiben unter info@philipp-eisermann.de

LG
Philipp Eisermann
Heiko Wolter Fotografie Heiko Wolter Fotografie Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gerne:

http://www.hochzeitsfotografie-hannover.com.de
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben