Fotoshooting in/um München

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
SandrA SandrA   Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich wohne südlich von München und habe zur Zeit ein paar Ideen, die ich gerne in einem Shooting verwirklichen würde. Ich würde es nur nach Lust und Laune machen, und würde mich freuen, wenn sich ein ambitionierter Fotograf finden würde, der mit mir meine "Phantasien" umsetzt.

in meinem Gedankenwirrwarr schwirren gerade folgende Themen, die ich in ein Shooting einbringen möchte.... U2 - Cover, Stil wie Funhouse bei Pink (sexy, evtl. Akt) Kostüme Zirkus?, ich liebe Fotografien von Helmut Newton, Kristian Schuller,

was ich gar nicht mag, sind so die "herkömmlichen Fotostudioaufnahmen", die man in so manchen Schaufenstern der Fotostudios betrachten kann. Ich liebe es ein bisschen verrückt und künstlerisch
Ich mag es vom Gesichtsausdruck auch gerne mal nachdenklich, provokant, traurig.......... klar.......

was noch wichtig wäre zu wissen, wie ist es beim Shooting mit Make-up? Habe keine großen Erfahrungen,....
ich habe auch kein großes Repertoire an Kleidung/"Kostümen"..............

Ich möchte die Fotos in vollem Umfang nutzen können, Veröffentlichung nur nach meiner Zusage
Kostenpunkt ist natürlich auch ein Thema

Über Zuschriften würde ich mich freuen
Jo Effpunkt Jo Effpunkt Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... und wieder mal das falsche Forum ...
SandrA SandrA   Beitrag 3 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
nein, das ist nicht das falsche Forum, aber ich habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Ich möchte gerne einen offiziellen Auftrag für ein Shooting vergeben und einen versierten Fotografen finden. Ich brauche ja auch evtl. Location, Equipent, und Make-up
Jürgen W2 Jürgen W2 Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Komisch, dass sich da niemand meldet. In einem anderen Thread wird ein Fotograf für eine Hochzeit im Sommer 2019 (!) gesucht, und da reißen sich die Kollegen drum, hahahaha.
Julia Julia Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sie suchen einen Fotografen, der Ihren schönsten Tag im Leben, Ihren Babybauch, Ihre Kinder, Ihre Familie oder Sie ins rechte Licht rückt? Egal ob zu einem besonderen Anlass, für Bewerbungsfotos oder einfach nur so:

derFAMLILIENFOTOGRAF heißt Sie willkommen.

http://www.derfamilienfotograf.de
SandrA SandrA   Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das war hier eine magere Ausbeute, aber ich habe jetzt mittlerweile den perfekten Fotografen gefunden.
Vielen Dank!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben