FotografIN für Outdoor-BabybauchShoot gesucht in Hamburg Ost

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
katwar katwar Beitrag 1 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Fotografinnen, liebe Fotografen,

ich suche jemanden, der in den nächsten 10 Tagen Zeit für ein Babybauch-Shotting hätte. Ich bin im 8. Monat schwanger und würde gerne ein Outdoor-Shooting machen.
Als Ort habe ich mir den Park vom Schloss Reinbek ausgesucht (liegt direkt am S-Bhf Reinbek).

Da ich am 18.10. verreise, möchte ich die Fotos gerne vorher machen.

Mir ist es wichtig, dass nicht nur der Bauch sondern "ich mit Bauch" im Vordergrund bzw. Mittelpunkt stehe. Ich möchte keinen nackten Bauch, keine Schühchen auf dem Bauch, keine erotischen Fotos. Nur ich, entspannt schwanger in der herbstlichen Natur, vielleicht mit ein Paar schönen Filtern bearbeitet.

Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich ein Studio-Shooting: ich durfte zwischendurch nicht schauen, nicht mitbestimmen welches Motiv und war vom Ergebnis sehr enttäuscht.

Diesmal habe ich mir vorgestellt 10-15 Fotos mit verschiedenen Outfits zu machen. Einige Beispielfotos als Orientierung habe ich mir ausgesucht, bin da aber nicht festgelegt. Und am Ende noch 4-5 Fotos mit meinem Partner vor unserem Zuhause, das wäre 5 Minuten vom Schloss entfernt.

Als Preisvorstellung habe ich 200 Euro.

Ich bin zeitlich absolut flexibel, es wäre toll, wenn ihr spontan seid und wir uns auch nach dem Wetter richten können.

Freue mich auf Eure Zuschriften

Liebe Grüße

Katja
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 2 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Katja,
da fühle ich mich doch sehr angesprochen! Ich würde sehr gerne mit dir das Shooting machen und wichtig ist mir das wir das zusammen machen, so das du auch zufrieden bist mit den Bildern, geht ja auch um dich!

Zeitlich bin ich da sehr flexibel, ich würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest!

www.jb-wedding-design.de

Lieben Grüße
Johannes
Stefan Anker Stefan Anker   Beitrag 3 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Katja,

die Fotos würde ich sehr gern mit Dir zusammen machen. Ich bin bislang nicht an das Thema "Babybauch" herangegangen, weil mich dieselben Dinge daran stören wie Dich. Wenn wir aber einfach schöne Porträts einer schwangeren Frau machen wollen – perfekt.

Auf meiner Homepage www.stefananker.com kannst Du sehen, wie ich fotografiere. In der Sektion "Menschen" passen wahrscheinlich am besten das dort gezeigte Pärchenshooting sowie das Brautpaarshooting zu dem, was Du Dir vorstellst – beides ist eher natürlich und entspannt gehalten. Inszenierte Porträt-Fotografie geht aber auch, davon findest Du tatsächlich in der Sektion "Autos" ein paar Beispiele – Männer und ihre "Babys" halt ;-)

Zeitlich ist es leider schon ein bisschen eng. Meine bevorzugten Termine wären (in dieser Reihenfolge) der 15., der 16. und der 9.10.

Ich freue mich, von Dir zu hören, und wünsche einen schönen Abend.

Stefan Anker
Ulinea Ulinea Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Katja,

meine Dienste sind einbißchen teurer, das wird sich aber lohnen!

yuliyabahr.com
flickr.com/ulinea
Schwangerschaft&Familie: http://yuliyabahr.com/familie

Arbeite ständig in Hamburg und Umgebung.
Malte Dietsch Malte Dietsch Beitrag 5 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Katja,

gerne fotografiere ich dich am Schloss Reinbek.Da ich dieses Jahr dort eine Hochzeit fotografiert habe, kenne ich dort die besten Plätze für Fotos.

Ich schreibe dir eine PN.

Viele Grüße aus Barmbek

Malte Dietsch

Hochzeiten & Porträts
www.maltedietsch.de
Giedra Photography Giedra Photography Beitrag 6 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich würde Euch gerne fotografieren.
http://giedra-photography.blogspot.de/


Viele Grüße,
Eimantas
katwar katwar Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Fotografen, herzlichen Dank für die netten Mails und die tollen Fotoangebote. Es war echt nicht einfach. Nun habe ich mich entschieden und hoffe, auf schöne Bilder.

Viele Grüße
Katja
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben