Fotografie chirurgischer Narben (Tübingen und Umgebung)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Kuschelkuh Kuschelkuh Beitrag 1 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich habe zwei chirurgische Narben mit einem Durchmesser einiger Millimeter. Ich benötige ein sehr gut vergrößertes Foto dieser Narben, im Optimalfall sieht man die Narben so gut vergrößert dass sie ein ganzes Din A-4 ausfüllen.
Ich würde die Aufnahmen dann gerne auf einem USB-Stick o.ä. bekommen (den bringe ich selber mit).

Zusätzliche Informationen:
Im Passbildstudio konnte mir die Fotografin keine zufriedenstellenden Fotos machen, sie sagte dafür braucht sie ein Nah-Objektiv und andere Lichtverhältnisse, im Studio sei es so eingerichtet dass man Narben auf der Haut extra eher nicht sieht.

Die Narben müssen in sehr guter Qualität optimal sichtbar sein. Als Preisvorstellung sage ich einfach einmal 100€ da es sehr speziell ist, bin aber bei guter Qualität gerne auch bereit ein größeres Angebot von euch zu erhalten.

Wohne im Raum Tübingen und würde zu euch kommen um die Photos machen zu lassen und auch ein paar Kilometer dafür fahren. Datum: Ist nicht dringlich, ich will aber gerne in den nächsten Wochen die Photos bekommen.
Freifeld Freifeld Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
wenns nicht zu weit ist, gern
www.alberti-foto.de
C.Alberti
Mr. Kelkel Mr. Kelkel Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

wenn Karlsruhe bzw. Rastatt nicht zu weit ist ;-)

LG Rüdiger
happix happix Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich würde es gerne probieren!

http://www.happix.de
Schreib mir bitte eine Mail oder ruf mich an.
Ich komme aus Sindelfingen.

Viele Grüße!
Alazeel Alazeel Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
HeY Hey .... Klingt interessant bin aus Bamberg und habe "nahlinsen"

Wenn es dir net zu weit ist komm vorbei ;-)
Engel ohne Flügel Engel ohne Flügel Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich bin aus Kirchentellinsfurt, also direkt um die Ecke.
Wenn Du noch nen Fotografen brauchst dann melde Dich.
www.tanjas-fototraeume.de

Schöne Grüße
Tanja
Maciej Staszkiewicz Maciej Staszkiewicz Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

komme aus Tübingen. Könnte den Job übernehmen. Melde dich einfach bei mir.

lg

Maciej

www.coolmaciej.tumblr.com
www.maciejstaszkiewicz.de

email: hello@maciejstaszkiewicz.de
Th. Wieland Th. Wieland   Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
können wir gerne mal versuchen.
Bin in meinem Studio in Winnenden entsprechend ausgestattet.

vg Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben