Fotografen gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Werner Hammerschmid Werner Hammerschmid   Beitrag 31 von 46
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde mal sagen.........

Entweder macht ihr es oder ihr macht es nicht, ansonsten, Ball flach halten, Schnauze halten und weiter klicken.

vg
Werner
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 32 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo.

für den nord./mittelbay. Raum kann ich dir meine Fotodienste anbieten.
Rechnungsstellung kein Problem.

Grüße,
Raini
old-classics old-classics Beitrag 33 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich melde mich dann auch mal :)
Komme aus 74238

www.boehm-fotografie.de
Dominik Sabo1 Dominik Sabo1 Beitrag 34 von 46
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute,

Also wir würden noch Fotografen in Brandenburg, dem Saarland, Rheinland Pfalz, Bremen, Niedersachsen Thüringen, Hessen und Mecklenburg Vorpommern benötigen.

Im Süden sind wir schon recht gut abgedeckt. Herzlichen Dank

Liebe Grüße Dominik
stefko1974 stefko1974 Beitrag 35 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo
Hatte dir eine PN geschickt! Hast du die nicht bekommen?
Dominik Sabo1 Dominik Sabo1 Beitrag 36 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Stefko,

Nein ich hab nichts bekommen. Bitte schreib mir eine Mail auf dominik.sabo@stick-in.net mit deinen Kontaktdaten.

Liebe Grüße aus Graz
Dominik Sabo1 Dominik Sabo1 Beitrag 37 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gibts noch interessenten?

Liebe Grüße aus Graz
saylor70 saylor70 Beitrag 38 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
in Niedersachsen suche ich auch noch Aufträge da ich genau hierher komme... aber ich habe den ganzen hype noch nicht verstanden wegen dem wenigem Geld? 4h Arbeit bei 150 Personen =150€ + Fahrtkosten? und ohne Nachbearbeitung? ohne Professionellen Aufbau? sehe ich das richtig
Dominik Sabo1 Dominik Sabo1 Beitrag 39 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Saylor

Ja ich verstehe den Hype auch nicht, aber ich freue mich.

Es ist halt mal was anderes nebenher. Und hier geht es auch viel um die Sache an sich.

Es gibt auch die Möglichkeit das Stickeralbum bei den Vereinen vorzustellen. Da kannst du dann auch ein bisschen mehr verdienen ;-)

Wenn du Interesse hast schreib mir bitte auf dominik.sabo@stick-in.net.
Ich würde dich dann auch anrufen dir mal erklären, wie genau so etwas abläuft.

Liebe Grüße
Moment-Photography Moment-Photography Beitrag 40 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Interesse in Hamburg und Umgebung

www.moment-photography.de

Liebe Grüße
Franzi
janke-art janke-art Beitrag 41 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Dominik,

das würde mich auch interessieren. Habe schon einiges für Fußballvereine gemacht.

Wenn Bedarf für den Bereich Berlin/MOL (Märkisch Oderland) besteht, dann würde ich mich über Infos freuen.
Gerne an info@janke-art.de

Beste Grüße,
Carsten
Dominik Sabo1 Dominik Sabo1 Beitrag 42 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Carsten und Hey Franzi,

War jetzt lang nicht mehr hier im Forum weil mir die Leute immer per Mail geschrieben haben.

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich hab euch heut mal ein Mail gesendet.

Liebe Grüße aus Graz
Sascha harbord Sascha harbord Beitrag 43 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi!

Komme aus Mittelhessen und wäre interessiert.

www.HarbordDesign.de

LG Sascha
durchi durchi Beitrag 44 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Dominik

ich komme aus Südhessen und wäre auch interessiert.
Würde mich über weitere Informationen freuen

info@perfect-moments-photography.de

LG Steffen
Dominik Sabo1 Dominik Sabo1 Beitrag 45 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute, So ich hoffe ich habe mich bei allen gemeldet und keinen Vergessen;-)

Vielen Dank erst einmal, dass sich so viele gemeldet haben.

Wir würden noch ein paar Leute in Mittel und Norddeutschland benötigen. Also falls ihr mehr erfahren wollt, bzw. interessiert seid, bitte schreibt mir eine Mail oder hinterlasst hier eine Nachricht.

Liebe Grüße aus Graz
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben