Fotografen gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dominik Sabo1 Dominik Sabo1 Beitrag 1 von 46
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, Ich suche selbstständige Fotografen mit einem mobilen Studio, welche sich hin und wieder ein bisschen was dazuverdienen möchten. Es geht hier um Sportvereine und Portraitbilder ;-)

Wenn ihr meint es könnte euch interessieren einfach eine PN an mich.

Liebe Grüße Dominik
ChrisKH ChrisKH Beitrag 2 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Dominik,

wo findet das statt?

mfg,
Chris
Tom 71 Tom 71 Beitrag 3 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,
komme aus Nürnberg.

www.fotodesign-tom.de

VG Tom
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 4 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey,
ja da habe ich Interesse!

Komme aus Hamburg.
www.jb-photography.info

Viele Grüße
Johannes
jck966 jck966 Beitrag 5 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja ich hab auch Interesse und komme aus Halle
Dominik Sabo1 Dominik Sabo1 Beitrag 6 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey, Danke für euer Interesse. Also zur Frage von Chris:

Wir gestalten und produzieren Stickermagazine für Amateur- und Profisportvereine.

Schaut einfach mal kurz auf unsere Homepage: www.stick-in.net

Wir fangen dieses Jahr großflächig in Deutschland an und wenn ein Verein Interesse hat, brauchen wir in dieser Gegend einen Fotografen. Das heißt es können noch 10 Vereine in diesem Jahr sein oder auch nur einer bzw. gar keiner. Das ist sehr schwer vorherzusagen. Es ist aber eine sehr lustige Aufgabe sagen die Fotografen in Österreich;-)
Wir brauchen von jedem Spieler ein Profilfoto mit weißem Hintergrund. Das heißt der Verein organisiert 1-2 Termine bei denen dann in 3-4 Stunden alle Spieler der Reihe nach "abgschossen werden" Pro Termin sind im Schnitt 150-250 Spieler anwesend. Wichtig ist das ihr uns eine Rechnung ausstellen könnt und eine entsprechende Ausrüstung besitzt. Ihr müsst die Fotos auch nicht nachbearbeiten.
Dominik Sabo1 Dominik Sabo1 Beitrag 7 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn ihr noch immer Interesse habt, schreibt mir doch bitte eine Mail an dominik.sabo@stick-in.net dann kann ich euch genauere Informationen zukommen lassen. Wenn ihr eure Kontaktdaten drunter setzt ruf ich euch auch gerne an.

Liebe Grüße aus Graz
Dominik Sabo1 Dominik Sabo1 Beitrag 8 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute,

Ich suche in ganz Deutschland Fotografen für Portraitfotos.

Wir produzieren und entwerfen für Amateur-und Profivereine individuelle Stickermagazine. http://www.stick-in.net

Pro Termin wären ca. 150-250 Personen vor einer weißen Wand (etwa so wie am Profilfoto) zu fotografieren. Dazu braucht ihr im Schnitt 3-4 Stunden.

Ihr solltet flexibel sein, da die Termine mit den Vereinen abgestimmt werden müssen und oft eher kurzfristig gesetzt sind. Genauso ist es mit der Anzahl der Einsätze. Es ist schwer zu sagen ob ich euch 20 mal brauchen könnte dieses Jahr oder nur 1 mal.

Wir brauchen die Fotos nur digital im jpg Format.

Da wir diese Geschäftsidee erst gestartet haben werdet ihr nicht reich werden, aber man kann sich doch etwas dazuverdienen und eure österreichischen Kollegen meinen es ist mal eine nette Abwechslung :-) Kilometergeld wird zusätzlich übernommen.

Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit während des Fotoshootings Eigenwerbung zu betreiben und Kontakte zu knüpfen. Viele Vereine brauchen oft Mannschaftsfotos oder Fotos von Veranstaltungen.

Die Aufgabe an sich sollte auch für noch nicht so geübte Fotografen einfach zu erledigen sein.

Voraussetzungen sind :

1. mobiles Fotostudio
2. selbstständig

Hoffe hier gibt es ein paar Interessierte ;-)

Liebe Grüße aus Graz
Reiner Beckers Reiner Beckers Beitrag 9 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja, Interesse, aus dem Westen Deutschlands zwischen AC, K und MG,
mail: reiner@sue-beckers.de
Dirk Schilling Dirk Schilling Beitrag 10 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Dominik,
Ich wäre sehr interessiert daran den Auftrag (Bereiche Deutschland West) zu übernehmen!
Bitte schaue dich doch mal unter www.schilling-fotograf.de und www.schilling-hochzeitsfotograf.de um, und wenn dir gefallen sollte was du siehst, erreichst du mich unter filmpalast@hotmail.com für ein konkretes Angebot.
Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch, um weitere Details zu besprechen.
Bis dann und schöne Grüße aus Köln,
Dirk
EGO PHOTODESIGN EGO PHOTODESIGN Beitrag 11 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo machen gerne mit wenn euch unser arbeit zusagt www.ego-foto.de
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 12 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hätte Interesse für den Raum Hannover
www.Michaels-Fotocorner.de
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 13 von 46
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Dominik,

vielen Dank für die weiteren Informationen per Mail. 1€ / Foto und 0,30€/km - mit anderen Worten: bei einer Fußballmannschaft mit etwa 50 Pers. --> 50,-€ !!!

Mit Absprache-, Fahrt-, Aufbau-, Shooting-, BEA- und Fahrtzeiten dürfte ich dafür also eine knappe Stunde brauchen. Egal ob vor der Haustür oder 100km entfernt.

Das empfinde ich eher als ehrenamtliche Tätigkeit und bin daher nicht interessiert (das günstigste Foto, dass ich verkaufe, ist ein biometrisches Passbild bei mir im Studio für ca. 3€ und das auch nur, wenn Du 6 davon nimmst!)

Beste Grüße
Joachim
Modernphoto-art Modernphoto-art Beitrag 14 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Dominik

hätte auch Interesse an so einer Aufgabe
www.modernphoto-art.com

Viele Grüße aus dem schönen Franken

Andi
Dominik Sabo1 Dominik Sabo1 Beitrag 15 von 46
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Joachim,

Also wir machen keine Vereine mit 50 Personen. Die Mindetsanzahl sind 150 Personen.

Weiteres muss es kein perfekt biometrisches Passbild sein und du hast überhaupt keine Nachbearbeitung dabei.

Im Schnitt sind bei einem Fotoshooting ca. 180 Personen und du kommst mit 4 Stunden leicht rum.

Ich nehm also 180 und nicht nur 6 davon ;-) Da gibts hoffentlich Mengenrabatt ;-)

Liebe Grüße Dominik

Aber es gibt eben auch bei Fotografen verschiedene Vorstellungen, was ich auch verstehe. Es soll ja auch nur etwas sein womit man sich 5-20 mal im Jahr was dazuverdienen kann.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben