Fotograf/in für Hochzeit am 23.07.2016 in Wiesbaden gesucht

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dirk Schilling Dirk Schilling Beitrag 16 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Sabrina!
Der frühe Vogel fängt den Wurm!:-)
Erst einmal: Meinen herzlichsten Glückwunsch!:-)
Es wäre mir ein großes Vergnügen eure Hochzeit zu begleiten.
Anbei meine Referenzen unter: http://www.schilling-hochzeitsfotograf.de und http://www.schilling-fotograf.de .
Schaut euch in Ruhe um und natürlich hoffe ich, dass euch gefällt was ihr seht.
Nehmt bei Interesse bitte unter filmpalast@hotmail.com Kontakt auf oder ruft einfach unverbindlich an, damit ich ein konkretes Angebot machen kann.
Alles Gute,
Dirk
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 17 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo & herzlichen Glückwunsch !

wir sind ein professionelles Foto - und Videoatelier aus Duisburg und bereits bei 500 Hochzeiten dabei gewesen. Wir arbeiten mit einem geschulten & lächelndem Auge und dezent im Hintergrund. Beispiele findet ihr hier :

http://faureality.de/gallery/#/hochzeit

Unsere Gagen sind offen auf er hp unter Preisliste zugänglich. Gerne versichern wir, dass die Bilder nicht verwendet werden und ihr alle Daten auf dvd erhalten.

bei Fragen stehe ich euch gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

mit herzlichen Grüßen

Andrea Fauré
thomasglaser thomasglaser Beitrag 18 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit!

Da ich Fotodesign studiert habe, arbeite ich sehr kreativ!


Mein Portfolio könnt Ihr unter www.TheirMoment.com betrachten.


Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.


Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
D Wiens D Wiens Beitrag 19 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
schaut auch bei mir http://dw-pixel.de/neu/ oder https://www.facebook.com/DWiensPhotography
Beste Grüße
Denis
Simone Kellner Photography Simone Kellner Photography Beitrag 20 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch Euch,

ich würde Euch natürlich auch sehr gerne begleiten.
Schaut doch einfach mal auf meine Homepage, alles weitere würden wir persönlich besprechen.

www.simonekellnerphotography.wordpress.com

Liebe Grüße
Simone
wedding-fotograf wedding-fotograf Beitrag 21 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr beiden,
hier mein Tip:

http://www.wedding-fotograf.com

LG
Robert
bilder-wahn bilder-wahn Beitrag 22 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Sabrina,

dann nehmt euch doch bitte ein wenig Zeit und schaut auch auf meiner Webseite unter

http://www.bilder-wahn.de

vorbei.

Wenn euch mein Stil gefällt - was ich natürlich hoffe ;-) - stehe ich euch gerne persönlich zur Verfügung.

Viele Grüße

André
anfrage@bilder-wahn.de
http://www.bilder-wahn.de
hpattschull hpattschull Beitrag 23 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Zwei,

wir würde Euch sehr gerne an Eurem Hochzeitstag begleiten.Kommen auch aus Wiesbaden.

http://www.foto-pattschull-wiesbaden.de

http://www.facebook.com/pages/Fotograf- ... 280?ref=hl

wir würde uns jedenfalls freuen, von euch zu hören.

Liebe Grüße H. Pattschull
buchheim buchheim Beitrag 24 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
würde ich sehr gerne machen.
http://www.buchheim-photographie.de/

LG Jörn
D Wiens D Wiens Beitrag 25 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
Schaut auch bei mir www.dw-pixel.de/neu Oder www.facebook.de/dwiensphotography
Beste Grüße
Denis
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben