Fotograf/in 29.Mai 15 - Berlin Neukölln für "Homoehe"

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Goud Stuk Goud Stuk Beitrag 1 von 20
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin Moin,
wir suchen für unsere Verpartnerung einen Fotograf für paar schöne und abgedrehte Bilder.
Freu mich auf euer Feedback.
D Wiens D Wiens Beitrag 2 von 20
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
sehr gerne https://www.facebook.com/DWiensPhotography oder http://dw-pixel.de/neu/
Beste Grüße
Dennis
you-me-us you-me-us Beitrag 3 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schaut doch mal rein: www.you-me-us.de

Schöne Grüße
Eric
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 4 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
da würde ich doch sehr gerne euer Fotograf sein! Für schöne und abgedrehte Bilder bin ich immer zu haben :-)
würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!

info@jb-photography.info

Viele grüße aus Hamburg
Johannes
Viktoria Kehler Viktoria Kehler Beitrag 5 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich bin Fotografin aus Potsdam und würde mich freuen, wenn ich euch begleiten darf. Meine Arbeiten kannst du dir auf www.infinitymoment.de oder auf www.facebook.com/infinitymoment anschauen. Wenn dir gefällt, was du siehst, schreib mir doch an kontakt@infinitymoment.de

Viele Grüße

Viktoria
A-Stone A-Stone Beitrag 6 von 20
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Abgedreht?!? Hier bin ich!

Ich bin Anna, 26 und professionelle fotografin!
Arbeiten von mir findest du unter www.a-stone.de

Bei Interesse erstelle ich euch gern ein Angebot!

LG
AnnA
begemot92 begemot92 Beitrag 7 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,
Glückwunsch erstmal zur Hochzeit!

Wir sind gerade in Berlin tätig.
Dieser Tag ist noch frei bei uns und wir würden Sie gerne bei der Feier fotografisch begleiten.
Würde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!;)

Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
inberlin8@gmail.com
http://facebook.com/shizgarastudiocom , http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com

Lg, Anna
Ulinea Ulinea Beitrag 8 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar!

Als professionelle Hochzeitsfotografin direkt aus Berlin würde ich das sehr gerne übernehmen!
Meine Werke finden Sie unter:

www.yuliyabahr.com
www.flickr.com/ulinea

Per E-mail mache ich gerne ein Angebot: wedding@yuliyabahr.com
Markus Lokai Markus Lokai Beitrag 9 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebes Brautpaar,

Sie suchen einen Fotografen für interessante und abgedrehte Hochzeitsfotos?
Da hätte ich richtig Lust darauf!

Fantasie, Kreativität, interessante Ideen und Blickwinkel meinerseits gehören zu meinem Anspruch, eine sehr gute Arbeit abzuliefern. Hohe Zufriedenheit und Begeisterung meiner Auftraggeber bestätigen stets meine Leistungen.

Bitte werfen Sie einmal einen Blick auf meine Homepage:
www.markuslokai.photoshelter.com

sowie auf unsere Hochzeitsfotoseite:
www.dornundroeschen.com

Bitte lassen Sie mich wissen wenn Sie weitere Informationen brauchen.
Über eine Auftragserteilung würde ich mich freuen,

Viele Grüße,
Markus Lokai / Fotografie
Tim Brüning Tim Brüning Beitrag 10 von 20
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin moin,

das klingt nach einer sehr schönen Aufgabe. Als freiberuflicher Fotograf, der regelmäßig und deutschlandweit Hochzeiten begleitet, habe ich auch bereits Erfahrungen mit gleichgeschlechtlichen Verpartnerungsfeiern sammeln können und stehe euch im Rahmen eurer Feier am 29. Mai 2015 in Berlin sehr gerne zur Verfügung.

Schaut euch gerne auf meiner Website um, damit ihr einen Eindruck von meiner Arbeit gewinnen könnt. Weitere Referenzbilder kann ich euch gerne auch zusenden und erstelle euch gerne ein unverbindliches, individuelles Angebot. Für Fragen und bei Interesse meldet euch jederzeit gerne.

Ich freue mich auf eure Zuschrift.

Beste Grüße,
Tim

_____________________________

TIM BRÜNING · PHOTOGRAPHY
www.tb-photography.de
mail@tb-photography.de
Mobil: 0177 600 76 19
janke-art janke-art Beitrag 11 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey,

ich bin Fotograf aus Berlin.

Ihr seid abgedreht... ich bin abgedreht... dann können da nur abgedrehte Bilder bei raus kommen.

Also ? Das passt.... Aber natürlich nur, wenn Ihr Euch meldet.
Einen kleinen Eindruck meines Fotostils gewinnt Ihr unter www.janke-art.de

Abgedreht fehlt im Portfolio. Also, meldet Euch und ich mach Euch ein auf auf Euch passend zugeschnittenes Angebot. Frei nach dem Motto: "Alles kann - nichts muss" und "Geht nicht - gibts nicht"

Bis die Tage,
Carsten
info@janke-art.de
Dirk Schilling Dirk Schilling Beitrag 12 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Erst einmal: Meinen herzlichsten Glückwunsch!:-)
Es wäre mir ein großes Vergnügen eure Verpartnerung zu begleiten.
Anbei meine Referenzen unter: www.schilling-hochzeitsfotograf.de und www.schilling-fotograf.de .
Schaut euch in Ruhe um und natürlich hoffe ich, dass euch gefällt was ihr seht.
Nehmt bei Interesse bitte unter filmpalast@hotmail.com Kontakt auf oder ruft einfach unverbindlich an, damit ich ein konkretes Angebot machen kann.
Alles Gute,
Dirk
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 13 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr,

ich habe Euch gerade eine Nachricht geschrieben.
www.martinkoos.de

Viele Grüße

Martin Koos
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 14 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit. Ich wünsche euch jetzt schon einmal alles erdenklich Gute! :)

Ich würde euch gerne meine Dienste von LATERNENLICHT* anbieten. Unter www.laternenlicht.com könnt ihr euch gerne ein Bild von meinen gesamten Arbeiten sowie meinen Preispaketen machen. Wenn ihr Interesse habt, freu ich mich über eine E-Mail an kontakt@laternenlicht.com :)
Anh Tu Nguyen Anh Tu Nguyen Beitrag 15 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.anhtunguyen.com
Ich freue mich auf eine Rückmeldung :)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben