18.Juli-Standesamtliche Hochzeit in Bad Hersfeld

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
mopebeni mopebeni Beitrag 1 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Fotografen,

wir sind noch auf der Suche nach einem netten FotografenIn für unsere standesamtliche Hochzeit am 18.07.15 in der schönen Festspielstadt Bad Hersfeld.
Diese wird Kurhaus stattfinden, vor dem ein wunderschöner Park zu finden ist- insgesamt finden sich in Bad Hersfeld sehr viele schöne Kulissen. Hier sollen in einer Gesamtdauer von ca. 2 Stunden dann auch noch ein paar Fotos entstehen. Es werden ca. 20 Gäste anwesend sein. Fotografen aus dem Umland wären uns am Liebsten, da wir aufgrund der nachfolgenden kirchlichen Hochzeit an diesem Tag kein unbeschränktes Budget zur Verfügung haben.
Wir freuen uns auf Eure Angebote.

Viele Grüße
Annika und Sebastian
Wunschbildfotografie Wunschbildfotografie Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Annika,
Hallo Sebastian,

ich habe euch soeben an Angebot zukommen lassen.

Viele Grüße
Tim
EGO PHOTODESIGN EGO PHOTODESIGN Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
sind gerade in der nähe in der woche schaut vorbei auf www.ego-foto.de
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Abend,

schaut doch mal unter www.fotoemotionen.com vorbei.

LG
Anh Tu Nguyen Anh Tu Nguyen Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schaut euch vorbei auf www.anhtunguyen.com
Riversky Photography Riversky Photography Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Ich würde mich sehr freuen Eure Hochzeit begleiten zu dürfen!

Schaut Euch einfach mal meine Website an und meldet Euch mit Fragen oder Ideen falls das Euer Stil ist.

www.riversky-photography.com

Ich würde mich freuen von Euch zu hören!
Liebe Grüsse,
Julia
foto-cologne foto-cologne Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gerne,

Foto-Cologne Exclusive Hochzeitsreportagen
http://foto-cologne.de/
kontakt@foto-cologne.de
01771638848
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben