Fotograf für Standesamt in Berlin

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
DanTamSan DanTamSan Beitrag 1 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Für unseren Termin beim Standesamt Mitte August 2015 im Süden von Berlin suchen wir einen Fotografen für ungefähr eine Stunde professionelle Fotografie. Dabei sollten ein paar schöne Fotos vor dem Termin, während der ca. halbstündigen Trauung und im Anschluss danach entstehen...das Übliche halt ;-)

Im weiteren Verlauf findet nach der Trauung im Standesamt ein kleiner Empfang in einem Garten statt, der sich ebenfalls im Süden von Berlin befindet und ca. 15 Autominuten entfernt vom Standesamt liegt.

Da unsere eigentliche große Hochzeitsfeier und kirchliche Trauung erst nächstes Jahr stattfindet, handelt es sich bei dem obigen Termin um eine Feier in kleinem Rahmen. Entsprechend sollte daher auch der Auftrag verstanden und bewertet werden.
Zwischen dem Termin beim Standesamt und dem angesprochenen Empfang im Garten wäre eine Leerlaufzeit von ungefähr einer bis anderthalb Stunden, in der der Fotograf keine Leistung erbringen braucht.
Daher wäre es schön, wenn Angebote seperat nur für das Standesamt und Standesamt plus Empfang im Garten (nochmal maximal eine Stunde) erstellt werden könnten.
Unsere Priorität liegt auf jeden Fall auf dem Termin beim Standesamt!!!

Vielen Dank im Voraus für eure Angebote
Ulinea Ulinea Beitrag 2 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebes Brautpaar,

als professionelle Hochzeitsfotografin direkt aus Berlin würde ich Ihre Hochzeit gerne fotografisch begleiten.
Meine Werke finden Sie unter:
www.yuliyabahr.com
www.flickr.com/ulinea

Alles weiter gerne per e-mail: wedding@yuliyabahr.com
begemot92 begemot92 Beitrag 3 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,
Glückwunsch erstmal zur Hochzeit!

Es ist gut das Datum zu wissen. Aber da wir direkt in Berlin uns befinden wird es sicher kein Problem für uns sein :)
Würde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!;)

Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
max19921@mail.ru
http://facebook.com/shizgarastudiocom , http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com

Lg, Anna
Oana Popa Oana Popa Beitrag 4 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich habe Euch ein Angebot geschickt.
www.oana-popa.com

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.

Viele Grüße aus Berlin,
Oana
A-Stone A-Stone Beitrag 5 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr beiden...

Gern mache ich euch ein tolles kombiangebot von kirchlicher & standesamtlicher Trauung...
Ich bin Anna, 27 und professionelle hochzeitsfotografin...
Arbeiten von mir findet ihr unter www.a-Stone.de

Bei Interesse einfach melden unter info@a-Stone.de

Ich freue mich auf Rückmeldung!

Liebe Grüße
AnnA
Simone Malag Simone Malag Beitrag 6 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag,

ich bin eine junge Fotografin aus Berlin.

Hier können Sie meine Arbeiten betrachten:
http://ur-photography.de/

Wenn Sie Interesse an meiner Arbeit haben,
können Sie mir gern eine Mail schreiben oder gleich durchrufen.

Ganz wichtig ist das Datum! - So kann ich sehen ob ich überhaupt noch Zeit für Sie habe =)

LG Simone Malag
Anh Tu Nguyen Anh Tu Nguyen Beitrag 7 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.anhtunguyen.com
Patrick Miller Photography Patrick Miller Photography Beitrag 8 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich habe Euch eine PN geschrieben und freue mich auf Euer Feedback.

VG
Patrick

Patrick Miller
0172.815 73 49
info@patrickmiller.de
Viktoria Wischlinsky FotoDesign Viktoria Wischlinsky FotoDesign Beitrag 9 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebes zukünftiges Brautpaar,
ich habe euch eine Nachricht geschickt.

Liebe Grüße,
Viktoria - http://www.viktoria-wischlinsky.de
Riversky Photography Riversky Photography Beitrag 10 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Beiden,

Ich habe Euch eine Nachricht geschickt.

Liebe Grüsse,
Julia
Grit Erlebach Grit Erlebach Beitrag 11 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Unser Service ist bequem zu buchen für die standesamtliche Trauung in Berlin.
http://berlin-hochzeitsfotograf.net/ihr ... mt-berlin/
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben