Fotograf für Hochzeit in Solingen gesucht - Fr., 3.2.2017

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
cosma22 cosma22 Beitrag 1 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
wir suchen für Freitag, 3.2. (ca. 10.30 Uhr) einen netten Fotografen, der ein paar schöne Fotos von einem Brautpaar und evtl. auch ein paar Fotos von den anwesenden Gästen im und am Standesamt in Solingen macht. Das Brautpaar bekommt im März Nachwuchs! Der Fotograf soll unser Hochzeitsgeschenk sein...

Nach dem Standesamt geht‘s für die Familie und den engsten Kreis (ganz kleiner Rahmen, ca. 15 Leute!) zu einem Restaurant in Solingen zum Sektempfang und Essen. Es wäre schön, wenn auch dort ein paar schöne Fotos gemacht würden.

Unser Budget ist nicht ganz so hoch... Wir hatten so an ca. 100 € gedacht. Vielleicht auch nur 1 Location?! Wir haben da so gar keine Vorstellung vom Preis... Dateien der Fotos würden uns reichen. Ein paar Beispiel-Fotografien wären super.

Wir freuen uns auf eure Angebote.

LG Yvonne
Ingo Winkelmann Ingo Winkelmann Beitrag 2 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Yvonne,
gerne übernehme ich die Aufgabe die Hochzeit zu fotografieren. Ich habe Dir eine PN geschickt.
Lieben Gruß
Ingo Winkelmann
www.winkelmann-foto.de
info@winkelmann-foto.de
Holly_K Holly_K Beitrag 3 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Yvonne,

wenn Du magst schick mir doch eine kurze Mail holly@foto-hollyk.de
ich hab da vielleicht eine Idee für Euch.

Bis bald liebe Grüße
Holly
stop-moment stop-moment Beitrag 4 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Yvonne,

falls Ihr etwas mehr Geld ausgeben könntet, würde ich gerne die Hochzeit fotografieren

http://stop-moment.de/hochzeit.php

https://www.facebook.com/Anna-Nikitina- ... =bookmarks

LG
Anna
MeinPartyfotograf MeinPartyfotograf Beitrag 5 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Yvonne,
wir von Meinpartyfotograf bieten perfekte Hochzeitsfotografie zu den besten Preisen! Unsere Erfahrenen Hochzeitsfotografen begleiten mit ihrem professionellen Equipment den ganz besonderen Tag Ihres Lebens und erschaffen durch zauberhafte Bilder unvergessliche Momente.
Auf unserer Homepage finden Sie unsere Angebote, die sich an der Dauer des Auftrags orientieren. Zum Beispiel kostet unser Bronze Angebot, bei dem wir für die Dauer von 1,5 Stunden auf Ihrer Hochzeit fotografieren, unschlagbare 149,-€. Perfekte Bilder von professionellen Fotografen müssen nicht teuer sein! Für nähere Informationen und weitere Angebote besuchen Sie doch unseren Internetauftritt und buchen Sie bequem, schnell und unkompliziert dank unseres neuen Buchungsprozess oder rufen Sie uns an (0176 84326983) Wir freuen uns auf Sie!
Beste Grüße das Team von
MeinPartyfotograf

www.meinpartyfotograf.de
Peter 555 Peter 555   Beitrag 6 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
PN....
HerrFreitag HerrFreitag Beitrag 7 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
100 Euro? Ist das Euer Ernst? Sind Euch die Fotos vom schönsten Tag Eurer Freunde so wenig wert?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
PN...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebes Brautpaar,

haben Sie neben einer fotografischen Begleitung Ihrer Hochzeit zudem Interesse an einem professionellen Photobooth?

Wir bieten Ihnen diverse Pakete Hochzeitsfotografie (inklusive Luxus Hochzeitsfotobuch + Photobooth + weiteren Zusatzleistungen).

Mehr Informationen zum Photobooth finden Sie hier: http://photography-schneider.com/photobooth
Mehr über das Luxus Hochzeitsfotoalbum finden Sie hier: http://photography-schneider.com/fotobuch

Wir würden uns sehr freuen weitere Details zur Erstellung Ihres individuellen Konzeptes in einem persönlichen Gespräch zur erläutern.

Liebe Grüße aus Düsseldorf,
Marina Schneider Photography
Web: www.photography-schneider.com
Tolga83 Tolga83 Beitrag 10 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schau auch mal bei mir rein :)

www.tolga-uludag-photography.de
MARRYOKE MARRYOKE Beitrag 11 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo.
Wie wollt ihr denn die "bewegten Erinnerungen" an Euren großen Tag festhalten?
Wäre ein www.marryoke.de etwas für Euch?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben