Fotograf für Hochzeit Gardasee 08.2015 gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jochen Nölle Jochen Nölle Beitrag 31 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Henriette,

sehr gerne würde ich als kreativer Hochzeitsfotograf aus Hamburg Eure Hochzeit begleiten! Ich bin bereits ab Anfang August am Lago Maggiore, wir könnten also sogar vorher ein schönes Kennlernshooting einbauen!

Schaut doch einfach mal, ob Euch mein Stil gefällt:
http://www.jn-photoart.de/

Dazu biete ich Euch gerne hochwertige, handgefertigte Alben mit verschiedenen Einbänden und Individualisierungen an, sowie die Bilder in einer Webgalerie an.

Ich lege viel Wert auf eine detaillierte Vorbereitung und viel gemeinsamem Spaß am Fotografieren!


Ich freue mich auf Eure Rückmeldung!

Viele Grüße
Jochen

Jochen Nölle - PhotoArt
EMail: info@jn-photoart.de
plushakoff plushakoff Beitrag 32 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.plushakoff.com
bilder-wahn bilder-wahn Beitrag 33 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Henriette,

ich würde liebend gerne eure Hochzeit am Gardasee fotografisch in zeitlosen Bildern festhalten.
Alleine schon bei einer solchen Lokation läuft mir das Wasser im Munde zusammen.

Ich selbst habe in den letzten fünf Jahren über 100 Hochzeitsreportagen in vier Ländern begleitet und sehe ich in der Distanz kein Problem. Aber genug der Worte.

Schaut doch mit ein wenig Zeit mal auf meiner Webseite unter

http://www.bilder-wahn.de

vorbei und wenn euch meine Art der Fotografie gefällt, besprechen wir uns in einem ersten Telefonat.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören & wünsche euch nun erst einmal viel Spaß mit meinen Bildern und ein schönes Wochenende

Viele Grüße

André
Anfrage@Bilder-Wahn.de
http://www.Bilder-Wahn.de
cameramirage cameramirage Beitrag 34 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
CAMERAMIRAGE Hochzeitsfotografie www.cameramirage.com
Digi_Tal Digi_Tal Beitrag 35 von 47
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Community,

ganz herzlichen Dank schon einmal eure freundlichen Nachrichten.
Leider konnten wir uns die Portfolios und Angebote noch nicht ansehen, da wir noch im Urlaub sind und nur eingeschränktes Internet haben.
Wir werden dies Ende der Woche nachholen und uns direkt bei jedem melden.

Lieben Dank schon einmal und viele Grüße!
thomasglaser thomasglaser Beitrag 36 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit!

Da ich Fotodesign studiert habe, arbeite ich sehr kreativ!


Mein Portfolio könnt Ihr unter www.TheirMoment.com betrachten.


Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.


Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 37 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Henriette,

ich möchte zu dieser Zeit in der Region um den Gardasee eine Motorradtour unternehmen, weshalb ich Euch einen günstigeren Tarif anbieten könnte, sofern Euch mein Stil/Leistungen zusagt.
Infos hier bitte: www.khb-photographie.de
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
HG
KH
wedding-fotograf wedding-fotograf Beitrag 38 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr beiden,
hier mein Tip:

http://www.wedding-fotograf.com

LG
Robert
Thorsten H. Maas Thorsten H. Maas Beitrag 39 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,

schaut Euch mal auf meiner Internetseite um:

www.hochzeitsfotograf-thorsten-maas.com

Gerne bespreche ich weiteres mit Euch persönlich.

Viele Grüße
Thorsten Maas
59846 Sundern
0171 74 86 973
-Yannick- -Yannick- Beitrag 40 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Henriette,

schaut doch mal auf meiner Seite vorbei: www.yannickmeier.de
Wenn euch meine Bilder zusagen, schreibt mir eure konkreten Vorstellungen, dann kann ich euch ein Angebot zukommen lassen:

kontakt@yannickmeier.de

LG,

Yannick
chris eberhardt chris eberhardt Beitrag 41 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebes Brautpaar,

gerne begleite ich Euch fotografisch an Eurem Hochzeitstag.
Schaut einfach auf meiner Webseite vorbei und meldet Euch bei mir wenn Euch die Bilder und der Stil zusagen,
www.chriseberhardt.de

Ich freu mich von Euch zu hören
Chris Eberhardt
=======================================
web: www.chriseberhardt.de
mail: info@chriseberhardt.de
facebook: https://www.facebook.com/ChrisEberhardtPhotography
mobil: 0176 2222 7000
EFF Design EFF Design Beitrag 42 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo
schaut mal auf http://www.hochzeitsfilm24.com und http://www.brautalarm24.de .
Ich bin ja nicht so weit :-)
LG
Siggi
Sebastian Sachs Sebastian Sachs Beitrag 43 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie wäre es mit mir als Hochzeitsfotograf für eure Hochzeit ?
Schaut euch doch mal meine moderne Hochzeitsreportagen an. Wenn euch mein Stil gefällt schreibt mir bequem eine eMail oder ruft mich an.

http://www.pixelsize.de/hochzeiten/die-geschichten/
Hans Schiener Hans Schiener Beitrag 44 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Zwei,

wir haben Euch eine PN geschickt.

Liebe Grüße

Fotografenteam

Hans & Biggi Schiener
Riversky Photography Riversky Photography Beitrag 45 von 47
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Henriette,

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
Falls Ihr Euch noch nicht für einen Fotografen entschieden habt, würde ich mich freuen wenn Ihr Euch meine Website anseht und falls Euch ein natürlicher, kreativer Stil enspricht, meldet Euch gerne mit Fragen.

Ich wäre gern bei Eurem wunderbaren Tag dabei um dabei spezielle, wertvolle Erinnerungen entstehen zu lassen!

www.riversky-photography.com

Herzliche Grüsse, Julia
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben