Fotograf für Hochzeit am 23.05 in Köln gesucht

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
anja1819 anja1819 Beitrag 1 von 38
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

für unsere Hochzeit am 23.05 in Köln suchen wir noch einen Fotografen. Optimal wäre natürlich eine Fotoreportage, aber ich bin mir nicht sicher ob das wohl noch ins Budget passt ;-) Optional hätten wir gerne Fotos von der Standesamtlichen Trauung (etwa 2 Stunden) und anschließend noch ein Paarshooting (auch etwa 2 Stunden). Vom Stil her würden wir gerne eher Richtung Vintage gehen. Freue mich auf eure Nachrichten und Angebote.

Viele Grüße
Johannes Beschoner Johannes Beschoner Beitrag 2 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
sehr gerne!
Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet!

Viele Grüße
Johannes

info@jb-photography.info
stop-moment stop-moment Beitrag 3 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

gerne würde ich Euch fotografisch begleiten

http://stop-moment.de/
https://www.facebook.com/pages/Anna-Nik ... 8796049064

Liebe Grüße
Anna
AnneScheurer AnneScheurer Beitrag 4 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Gerne würde ich euch begleiten.

Schaut mal auf meine Homepage http://www.asm-fotodesign.de.

Freue mich auf eure Rückmeldung.

Liebe Grüße
Anne
begemot92 begemot92 Beitrag 5 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,
Glückwunsch erstmal zur Hochzeit!

Dieser Tag ist noch frei bei uns und wir würden Sie gerne bei der Feier fotografisch begleiten.
Würde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!;)

Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
inberlin8@gmail.com
http://facebook.com/shizgarastudiocom , http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com

Lg, Anna
fotografie-s fotografie-s Beitrag 6 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
PN wurde gesendet!

LG
Wilfried
D Wiens D Wiens Beitrag 7 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Anja ,
schaut auch bei mir https://www.facebook.com/DWiensPhotography oder http://dw-pixel.de/neu
Wenn Euch mein Still gefällt mache ich gerne einen Angebot
Beste Grüße
Dennis
Fotografin Olga Molleker Fotografin Olga Molleker Beitrag 8 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
Ich wohne bei Köln und arbeite oft in Köln bei Hochzeiten:) am 23.5 hätte ich noch frei und würde gerne Wuch fotografieren..
Meine Fotos könnten Sie auf meiner Webseite www.foto-molleker.de im Blig ansehen:)

Liebe Grüsse,
Olga Molleker
WeddingProfi WeddingProfi Beitrag 9 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
pn gensendet :)
Ingo Winkelmann Ingo Winkelmann Beitrag 10 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen und Gratulation,
gerne bin ich bereit Euch bei Eurer Hochzeit zu begleiten. Schaut doch mal auf Facebook oder auf meine Homepage, wenn Euch der Stil gefällt erstelle ich gerne ein persönliches Angebot.
Ingo Winkelmann
www.winkelmann-foto.de
info@winkelmann-foto.de
https://www.facebook.com/pages/Foto-Win ... =bookmarks
Photography-MD Photography-MD Beitrag 11 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Huhu Ihr Beiden,

schaut doch auch mal bei uns vorbei: http://www.fotos-zur-hochzeit.de

Wenn´s Euch gefällt erstelle ich Euch gerne ein Angebot.

LG MArco
ihr-fotomacher ihr-fotomacher Beitrag 12 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Anja,

gerne begleite ich Eure Hochzeit am 23.05 in Köln im Vintage-Style.

Weitere Infos und Kontaktdaten findet Ihr auf www.ihr-fotomacher.de

Viele Grüße
Stephan
CatherineOo CatherineOo Beitrag 13 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.photosparks.com/blog
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 14 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir möchten etwas sichtbar machen,
das der Masse nicht mehr präsent ist.
http://youtu.be/FHkx9APvVBo
...photography with passion.

http://www.dein-Set.de
Dirk Schilling Dirk Schilling Beitrag 15 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag Anja!
Erst einmal: Meinen herzlichsten Glückwunsch!
Es ist immer etwas ganz besonderes in der eigenen Stadt zu arbeiten...inklusive keine Anfahrtskosten für euch!:-)
Anbei meine Referenzen unter: http://www.schilling-hochzeitsfotograf.de und http://www.schilling-fotograf.de sowie auch meine Kontaktdaten.
Schaut euch in Ruhe um und natürlich hoffe ich, dass euch gefällt was ihr seht.
Nehmt bei Interesse bitte unter filmpalast@hotmail.com Kontakt auf oder ruft einfach unverbindlich an, damit ich ein konkretes Angebot machen kann.
Alles Gute und beste Wünsche aus der Kölner Innenstadt,
Dirk
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben