Fotograf für 2 St. für Hochzeitsaufnahmen in (geschlossen)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Hasetri Hasetri Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich suche einen Fotografen für unsere Hochzeit in Lehrte. Da unser Budget knapp bemessen ist, möchten wir die Aufnahmezeit auf ca. 2 Stunden begrenzen (deshalb keine Fotobücher etc.), wobei die Nachbearbeitung der schönsten Fotos für uns wichtig wäre.
Wenn Du also Lust hast Bilder von einem entspannt-glücklichen Hochzeitspärchen zu machen und dabei einen "guten" Preis anbieten kannst,
freuen wir uns sehr!
Oana Popa Oana Popa   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebes Paar,

ich würde mich freuen Euch fotografieren zu dürfen. Schaut ihr Euch meine Fotos an und wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir gerne eine Email. Per Email mache ich Euch auch ein personalisiertes Angebot.

Mit freundlichen Grüßen,
Oana Popa
http://www.oanapopa.com
Stefan Bar. ² Stefan Bar. ²   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.fotocommunity.de/forum/read. ... 54&t=22954
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben