Fetish Fotografie in Frankfurt am Main

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich habe aktuell Interesse an einem Fetish Shooting im Latex Bereich. Gerne würde ich dies noch im Januar im Raum Frankfurt umsetzen. Was die Location betrifft bin ich recht offen, ein Studio wäre allerdings auch vorhanden.
Ich hätte unter der Woche ab 18 Uhr Zeit sowie an den Wochenenden ganztägig.
Ich freue mich auf interessante Ideen.
Viele Grüße
Claire
Profillos Profillos Beitrag 2 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht kannst Du noch sagen, wie Du Dir die Honorierung und die Nutzungsrechte vorstellst? Das würde etwas mehr die Spreu vom Weizen trennen!

Mich beispielsweise findest Du auch in den einschlägigen Foren wie JC, SZ etc., aber Shootinginteresse entsteht bei mir immer erst, wenn jeder Teilnehmer etwas davon hat ... regulär zu buchen bin ich natürlich ganz nach Terminverfügbarkeit und zu angemessenen Konditionen ... ;)
Thomas1980-MZ Thomas1980-MZ Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Claire,
ich komme an einen leer stehenden Gewölbekeller ran. Einige Fotos in deinem Shooting-Bereich könnte ich mir da gut vorstellen. Wenn Du Interesse hast, melde dich bei mir.
Gruß Thomas
Hans Schiener Hans Schiener Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Clair,

hab dir dazu eine PN geschickt.

Gruß Hans

www.fotoart-schiener.de
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben