Familienshooting

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Teddymaus Teddymaus Beitrag 1 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich suche noch immer einen Fotograf der in der Gegend des Centerparks "Hochsauerland" von 11 Personen Familienfotos machen würde. Entweder im centerPark selbst oder andere Alternative. Evtl in einem Studio. Wir sin 8 Erwachsene und 3 Kinder im Alter von 3 Jahren, 2 Jahren und 5 Monaten.
Am liebsten hätte ich die Bilder gern auf CD, aber ich bin auch dankbar für jedes weitere Angebot. Shotting sollte entweder am 01. oder 02. 11. sein!
Bitte schreibt!
Oliver Theiß Oliver Theiß Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo...finde Euren Gesuch sehr interessant und wäre am 02.11.2014 noch verfügbar.
Bitte schaut Euch meine Arbeiten auf meiner Homepage www.sport-und-eventfoto.jimdo.de oder auf meinem Facebook- Profil unter "Pictures of Life by Oliver Theiß" einmal an.
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr Euch gerne unter pics-of-life@web.de bei mir melden und wir könnten weiteres besprechen. Allerdings hätte ich eine Anfahrt von Rund 160 km, welches aber kein Problem darstellen könnte.
plushakoff plushakoff Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.plushakoff.de
Athanasios S. Athanasios S. Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
falls sich noch niemand gefunden hat können Sie mich gerne Anschreiben.

a.sarakatsanos@hotmail.de
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben