==> Automobil-Fotograf in Rhein-Main

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Golden Shot Golden Shot Beitrag 1 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir, möchten einen Fotografen (im gleichen Sinne: Fotografin) fest an Bord holen.

Fotografiert werden Design-Modelle (Prototypen) von Fahrzeugen, Fahrzeuginnenräumen und Fahrzeugkomponenten.
Das Umfeld ist ein internationales Team von enthusiastischen Designern, die ihre Werke so begeisternd wie möglich dargestellt haben wollen.
Die Aufnahmen werden in aller Regel nachbearbeitet, gute Kenntnisse in der Bildbearbeitung sind selbstverständlich.

Diese Arbeiten dienen der Fahrzeugentwicklung und werden nicht in der Werbung oder Produktkommunikation verwendet.

Ich freue mich auf An- und Nachfragen!!
_______________________
Nachtrag
Fest an Bord holen heisst zur Festanstellung.
Unbefristet und exclusiv nur unsere Fahrzeuge.



Nachricht bearbeitet (10:45)
tatiana - fotoart nidoo tatiana - fotoart nidoo Beitrag 2 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

wir kommen aus dem Rhein-Main Gebiet.
Einen kleinen Auszug unserer Arbeiten sehen Sie auf http://www.nidoo.de
Bei Interesee setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Telefonisch unter 06083-95 85 999 oder via Email an tatiana[@]nidoo.de

mit besten Grüßen
Tatiana booking agent fotoart nidoo
Fotografie by Stefan Glänzer fotoart nidoo
Foto Frei Foto Frei Beitrag 3 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
unter stills findet ihr auf meiner seite eher unkonventionelle objektfotografien.
photoshopkenntnisse sind bei bedarf auch zur genüge vorhanden.

www.frei-foto.de

schönen gruß aus darmstadt
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Oculus Oculus Beitrag 4 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
das klingt sehr interessant. Ich hätte auf jeden Fall Ineteresse. Wie häufig müssten denn Prototypen fotografiert werden? Auf www.orart.net präsentiere ich ein paar meiner Bilder. Über photo[@]orart.net bin ich erreichbar.

Viele Grüße aus Koblenz,
Olaf Radcke
ChrisKH ChrisKH Beitrag 5 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

das würde ich gerne machen.

ein Blick meine Arbeit können Sie unter www.kaedefilms.com finden.

Bei interesse bei info@kaedefilms.com kontaktieren.

Mit freundlichen Grüssen aus Köln,
Chris
plushakoff plushakoff Beitrag 6 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, habe bereits Automotive fotografiert.
vadym@plushakoff.com
Andreas Steltner Andreas Steltner Beitrag 7 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das hört sich sehr spannend an und interessiert mich sehr.
Photo-Buster Photo-Buster Beitrag 8 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
klingt gut :)

allerdings wären nähere Infos schön:

-> Wann sollen Fotos gemacht werden
-> wie viele
-> Dauer pro Einsatz
-> Vergütung pro Einsatz

Gerne nähere Info via Mail an

service@photo-buster.de

LG
Mario
www.Photo-Buster.de
BKessi BKessi Beitrag 9 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.babs-mobile-fotografie.de
Nik van Veenendaal Nik van Veenendaal Beitrag 10 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

mit Interesse lese ich die Ausschreibung - natürlich sind auch noch Fragen offen usw. aber einen Eindruck meiner Produktfotografie können Sie unter: http://www.vv-design.com/Nik_van_Veenen ... dukte.html sehen.

Alles weitere wäre per Mail oder Telefon (unter http://www.vv-design.com/Nik_van_Veenen ... essum.html ) denke ich am Besten.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Nik van Veenendaal
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Golden Shot Golden Shot Beitrag 11 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Dank für das Interesse.
Wir haben die Anfrage mit gesonderter mail beantwortet

Viele Grüße
Andreas Schulze Andreas Schulze   Beitrag 12 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

auch ich finde das Angebot sehr interessant.
Habe schon auf diversen Autoshows fotografiert.

Bei näherem Interesse, setzten sie sich bitte per
Mail mit mir in Verbindung.

MfG Andreas Schulze
MART-PRO MART-PRO Beitrag 13 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
guten tag !

habe ihnen eine quickmessage zukommen lassen.
wenn sie nicht zugestellt wurde, bitte ich sie ihre richtige mail-add an meine adresse zukommen zulassen:

photomartin@web.de

antworte zügig.

grüsse
martin
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben