Assistenz für Kinderfotoshooting gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Olaf Lochschmidt Olaf Lochschmidt   Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Community,

Ich fotografiere Kinder für eine kleine, feine Mützenmanufaktur in Hamburg (PICKAPOOH).
Wir finden unsere kleinen Modelle im Familien- und/oder erweiterten Freundeskreis.
Die Shootings finden zweimal im Jahr für die jeweiligen Saisonkataloge statt.
In den letzten Jahren haben wir den Workflow schon ziemlich gut in den Griff bekommen, aber ich habe nicht für alle Termine einen Partner/in, die bei der Beleuchtung zum Teil sehr dynamischer Szenen helfen kann.
Material (Blitze, Sunbounce) ist vorhanden.
Ich suche im PLZ-Gebiet 20253 und umliegend jemanden, der/die Lust auf ein paar quirlige Fotoshootings mit Kindern Lust hat. Die vorläufige Terminplanung steht schon, bei Interesse gerne melden.
Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - Ralph Eckardt - Lichtraumstudios -   Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Wenn du Lust hast, ruf doch einfach mal durch 0176 34137800

Grüße Ralph
Olaf Lochschmidt Olaf Lochschmidt   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Derzeit gelöst - danke
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben