Assistent/in in Wiesbaden gesucht, 02.09.

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
hippiegirl hippiegirl Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe fotocommunity,

für ein Outdoorfotoshooting zum Thema "Federschmuck, Native American Hippie" im Raum Wiesbaden bin ich auf der Suche nach einem / einer geeigneten Assitent/in, die mir beim Shooting und Setting hilft. Darunter zählt zum Beispiel den Reflektor zu halten und die Models nach Anweisung auszurichten. Das Shooting findet am 2. September bei Sonnenaufgang statt. Für Verpflegung und Fahrtkosten ist gesorgt!

Mit besten Grüßen,
hippiegirl



Nachricht bearbeitet (16:06)



Nachricht bearbeitet (14:09)
steffensfoto steffensfoto Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du hast ne QM
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben