13.09.2014 - Fotograf f. Hochzeit gesucht - Raum Nürnberg

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
D85 D85 Beitrag 1 von 36
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

als bisher nur stiller Mitleser habe mich nun registriert um eine kleine Anfrage zu starten.

Für den 13.09.2014 suchen wir noch eine/n Fotograf/in für unsere Hochzeit in der Nähe von Nürnberg. Für uns ausreichend wären so etwa 4 Stunden (Kirche + anschließender Sektempfang + vllt. noch etwas bei der Feier/Anschnitt der Hochzeitstorte). Kirche und Feierlocation liegen etwa 10 Minuten von einander entfernt.

Was soll wie fotografiert werden?
-> Wir und unsere Gäste sowie etwas die Kirche und die Feierlocation (eine kleine Hochzeitsreportage eben).

- welche Rechte werden abgetreten?
-> ?

- werden die Fotos als Daten oder als Abzüge abgegeben?
-> Die Bilder hätten wir gerne in voller Auflösung auf CD oder USB-Stick.

- wie viele Abzüge? Welches Format?
-> Vielleicht 100 Stk. in 10x15?

- Sonstige Wünsche (zB. Fotobuch)?
-> Ein schönes Fotobuch wäre nicht schlecht. Dazu soll eine Teil der Bilder (Anzahl müsste man dann noch abklären) professionell nachbearbeitet werden.

- Zeit, Ort, Dauer des Shootings?
-> 13.09.2014, Nähe von Nürnberg, ca. 4 Stunden (je nach Kosten evtl. auch länger)

- Preisvorstellung?
-> je nach Zeitdauer und gebotener Leistung 500-800€

- Werden Fahrtkosten/Spesen/Kosten Dritter übernommen?
-> bitte Komplettpreis anbieten in dem alles enthalten ist.


Gerne dürfen sich auch gute und kreative Hobbyfotografen melden die mit Hochzeiten schon Erfahrung und die passende Ausrüstung haben.

Freuen uns auf eure Angebote.

Gruß
Daniel
Hochzeitsfotograf Marco Hilgers Hochzeitsfotograf Marco Hilgers Beitrag 2 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn's professionell sein soll: www.hochzeit.marcohilgers.de

Freue mich darauf von Euch zu hören.

Viele Grüße

Marco Hilgers
Hochzeitsfotograf
Alfred Globisch Alfred Globisch Beitrag 3 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo

ich hätte Zeit und da ich Verwandtschaft in Erlangen habe wäre es für mich kein Problem da mal vorbei zuschauen...

Falls Interesse besteht einfach noch mal melden.....

Liebe Grüße
Alfred

http://www.alfred-globisch.de/
Martin Hoffmann Hochzeitsfotograf Martin Hoffmann Hochzeitsfotograf Beitrag 4 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Daniel,

Schaut doch mal auf meine Seite:

http://hochzeitsfotograf-hoffmann.de/

Preise und das was Ihr dafür bekommt findet Ihr unter meiner Preisliste: (unten rechts)
http://hochzeitsfotograf-hoffmann.de/info/preise.html

Freu mich auf einen ersten Kontakt.

Viele Grüsse, Martin Hoffmann
kalle...39 kalle...39 Beitrag 5 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr zwei,
mal reinschauen und bei Interesse melden!
Wir sind aus Lauf/Peg.

http://www.eventfotografie-combe.de
info@eventfotografie-combe.de

lg.Kalle
begemot92 begemot92 Beitrag 6 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar!
Gluckwunsch erstmal zur Hochzeit!

Wurde Ihnen sehr gerne ein Angebot machen, den Sie nicht ablehnen werden!;)
Hab Ihnen auch ein Angebot gemacht. Keine Anfahrtskosten!!
max19921@mail.ru
http://facebook.com/shizgarastudiocom , http://vk.com/shizgarastudio
http://shizgarastudio.com
Lg, Anna
werkub werkub Beitrag 7 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo,
habe ihnen dazu eine Quickmessage mit Angebot geschrieben#
viele Grüße
www.werner-kube.de
Ingo Winkelmann Ingo Winkelmann Beitrag 8 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, gerne übernehme ich die Aufgabe des fotografierens.
Eine QM ist unterwegs
Ingo Winkelmann
Info@winkelmann-foto.de
Www.Winkelmann-foto.de
Da Vinci Fotografie Da Vinci Fotografie Beitrag 9 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
QM ist unterwegs :)
LG, Arezoo
Tendenz 7 Fotografie
info@tendenz-7.de
wedding photography merk wedding photography merk Beitrag 10 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gerne, bin aus Regensburg
einige meiner Fotos und weitere Links im fc-Profil
noekita.photography@web.de
Paul Suha Paul Suha Beitrag 11 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Daniel,

mein eigenes Angebot: http://www.paulsuha.com/entries/general ... 3%BCrnberg

Hochzeitsfotos: http://www.paulsuha.com/hochzeitsfotos

Viele Grüße
Paul
www.paulsuha.com
miniwombat miniwombat Beitrag 12 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo D85,

herzlichen Glückwunsch :-).

Wir fotografieren zwar nur Ganztagesreportagen und werden auch Euer Budget etwas sprengen (sorry) aber schaut Euch einfach mal unsere Arbeit an ... falls das was für Euch ist schreibt uns einfach eine email an wedding@freshphotography.com.au

Beispiel:
http://www.freshphotography.com.au/a-la ... a-germany/

Oder:
http://wedding.freshphotography.com.au/ ... h-lachlan/

Wir sind aus Melbourne aber zu dem Zeitpunkt in Deutschland (Nordbayern). Wir sind zur Zeit auch in Deutschland für eine Hochzeit und können gerne mal telefonieren oder skypen ... :-).

Cheers<
Souri & Andreas
Dirk Schilling Dirk Schilling Beitrag 13 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Daniel!
Erst einmal: Meinen herzlichsten Glückwunsch!:-)
Es wäre mir ein großes Vergnügen eure Hochzeit zu begleiten.
Anbei meine Referenzen unter: www.schilling-hochzeitsfotograf.de und www.schilling-fotograf.de .
Schaut euch in Ruhe um und natürlich hoffe ich, dass euch gefällt was ihr seht.
Nehmt bei Interesse bitte unter filmpalast@hotmail.com Kontakt auf oder ruft einfach unverbindlich an, damit ich ein konkretes Angebot machen kann.
Alles Gute,
Dirk
Photo-Buster Photo-Buster Beitrag 14 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Daniel,

schau mal rein ob dir (euch ^^) die Richtung zusagt:

http://www.Photo-Buster.de

Budgettechnich sind auch locker mehr als 4Std drin.

Viele Grüße
Mario
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 15 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar! :-)

Es wäre mir ein großes Vergnügen Ihre Hochzeit fotografisch zu begleiten.
Meine Werke finden Sie unter: www.photography-schneider.com

Viele liebe Grüße,
Marina Schneider
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben