Zwei Dinge die mich nerven:

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jan Böttcher Jan Böttcher Beitrag 31 von 103
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: 0x FF 27.01.15, 23:26Zum zitierten BeitragZitat: Randyderzweite 27.01.15, 19:57Zum zitierten Beitrag1. Schlechte - manchmal WIRKLICH schlechte - "Model-Fotografie", die nichts anderes ist als Nackte Mädchen for sale
und
2. Leute, die die fc als privates Fotoalbum mißbrauchen

was meint die community dazu?

Gruß
hans

Schreib einfach ganz fürchterlich klebrige Schleimanmerkungen darunter.

Gute Idee, aber es greift zu kurz und kann immer wieder zu Mißverständnissen führen.
Besser wäre es, wenn der TO die Möglichkeit bekäme all die schlechten Fotos anderer Fotografen aus der fc löschen zu können.
Schöngeister Schöngeister Beitrag 32 von 103
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wo kein Schatten ist ... ist auch kein Licht
xxx xxx Beitrag 33 von 103
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: PM John Doe 28.01.15, 16:44Zum zitierten BeitragSolange die Verantwortlichen in der FC SOETWAS http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/35476681 muss man sich über das Niveau keine Gedanken machen

---------------------------------------------------------------------------------------------------

hä?
garudawalk garudawalk Beitrag 34 von 103
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Schöngeister 28.01.15, 15:49Zum zitierten BeitragWo kein Schatten ist ... ist auch kein Licht

Äähhh, - vielleicht in einem Foto-Forum doch nicht ot:
"Wo kein Licht, da kein Schatten" muss es heißen.
Als Heliograph weiß man doch, dass es durchaus schattenlose Lichtsituationen gibt...
Der Schatten ist Beweis dafür, dass es Licht gibt, - das Licht ist primäre Bedingung des Schattens, nicht der Schatten Bedingung für Licht.
Beckmesserische Grüße g.
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 35 von 103
7 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jan Böttcher 28.01.15, 13:12Zum zitierten BeitragBesser wäre es, wenn der TO die Möglichkeit bekäme all die schlechten Fotos anderer Fotografen aus der fc löschen zu können.

Hehe. Das könnte sogar ein Geschäftsmodell für die FC werden.
Klugscheißer&Geschmackspolizei-Option gegen Aufpreis zusätzlich zu Basic/Pro/World-Membership buchbar.

Oder ein Sittenwächter-Special: alle Neuzugänge im Aktchannel als direkter RSS-Feed mit automatischem Download in hoher Auflösung (natüüüürlich ausschließlich zu Empörungs und Dokumentationszwecken).
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 36 von 103
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Andreas Lem 27.01.15, 23:30Zum zitierten Beitrag
Zur Abrundung des Verständnisses -> Was denkst Du über Colorkey Aufnahmen, Pauschalreisen und Neonfarben?


Meinst Du alles in einem Bild?
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 37 von 103
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Schöngeister 28.01.15, 15:49Zum zitierten BeitragWo kein Schatten ist ... ist auch kein Licht

Das wird besonders gern von denen übersehen, die ohne diesen Schatten selbst im Schatten stehen würden.
xxx xxx Beitrag 38 von 103
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[quote="PM John Doe%1422456719--5848684"]Es gibt dann eine Sitzung und Du bist draussen. Die merkwürdigen User fühlen sich bestärkt und machen munter weiter.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

ach du armer, hat man dir unrecht getan?
xxx xxx Beitrag 39 von 103
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Zwei AnSichten 27.01.15, 23:22Zum zitierten Beitrag zuhause gar keinen Platz, da ist es doch gut ein privates Fotoalbum hier zu haben !

-------------------------------------------------------------------------------------------------

eben ;))
Ute Maria Ute Maria   Beitrag 40 von 103
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Randyderzweite 27.01.15, 19:57Zum zitierten Beitrag1. Schlechte - manchmal WIRKLICH schlechte - "Model-Fotografie", die nichts anderes ist als Nackte Mädchen for sale
und
2. Leute, die die fc als privates Fotoalbum mißbrauchen

was meint die community dazu?

Gruß
hans


Und du? Was würdest du denn gerne ändern? Oder ist das nur ein Kampfaufruf? Oder suchst du Gleichgesinnte, um eine Partei "NmdBF" (Nieder mit den blöden Fotos) zu gründen? Und du sitzt im Gremium, ja?
Harald Klinge Harald Klinge Beitrag 41 von 103
6 x bedankt
Beitrag verlinken
was mich nervt ist das so viele kundtun die Glocken läuten zu hören, ohne auch nur Ansatzweise zu Wissen, wo diese hängen...
mal so gesehen.
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 42 von 103
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch wenns mir als Nachtreten ausgelegt wird, sei dem TO noch "Moral" von Ludwig Thoma empfohlen.
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 43 von 103
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Harald Klinge 29.01.15, 01:28Zum zitierten Beitragwas mich nervt ist das so viele kundtun die Glocken läuten zu hören, ohne auch nur Ansatzweise zu Wissen, wo diese hängen...
mal so gesehen.


Das Geläut ruft.
gute Nacht/bb
Andreas Lem Andreas Lem   Beitrag 44 von 103
7 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hermann Klecker 28.01.15, 22:00Zum zitierten BeitragZitat: Andreas Lem 27.01.15, 23:30Zum zitierten Beitrag
Zur Abrundung des Verständnisses -> Was denkst Du über Colorkey Aufnahmen, Pauschalreisen und Neonfarben?


Meinst Du alles in einem Bild?


Das sollte machbar sein - wem's denn frommt ...

Nein, ich meinte:

Auch der ehrenwerte TO hat Bilder hochgeladen, die vielleicht nicht jeden grenzenlos ergötzen mögen. Diese Stichworte passen ein wenig zu seinen Bildern und sollten ihn daran erinnern.

Will sagen, die Frage erwartete keine Antwort.
Will auch sagen, jeder sitzt irgendwie in seinem individuellen, zerbrechlichen Gebäude - der TO nicht anders, als die von ihm kritisierten Personen - und letztlich ein jeder hier.

Und nun schmeißt er also mit Steinen.

...
Marcus aus B. Marcus aus B. Beitrag 45 von 103
6 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja sieht man ja das der TO hier kein Wort mehr verliert....wenn mir das Bild nicht gefällt schaue ich weg oder schreibe einen Kommentar dazu, ganz einfach....aber wenn ich dann so Kommentare von Genussdenker mit qualitativ hochwertigen und künstlerisch anspruchsvollen Bildern lese, frage ich mich schon, ob manche Leute auf einer speziellen Wolke schweben....unglaublich....
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben