wo kann amn die "Kölner Lichter" fotografieren?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hans-Dieter Poppe Hans-Dieter Poppe Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Abend,
völlig überraschend sind ja morgen Abend wieder die "Kölner Lichter" - und ich hab noch keinen Standort. Weiß einer der Mitforenten, wo man auch noch kurzfristig erfahrungsgemäß einen guten Standort zum Fotografieren findet? Ich gehe ml davon aus, dass im Hyatt alles ausgebucht ist und auf der Promenade sich 10.000 Leute gegenseitig auf den Füßen stehen :(

lg aus Willich

Dieter
Kerstin v. B. Kerstin v. B. Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schau doch mal hier:
http://www.fotocommunity.de/forum/read. ... 75&t=18675
Da haben sich schon ein paar FCler zu den Kölner Lichtern verabredet. Vielleicht magst du dich anschließen oder einfach nur den Standort "klauen" ;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben