Wo ist mein Lieblingsthread?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
garudawalk garudawalk Beitrag 1 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...der mit den vielen Klicks und wenigen Anmerkungen?...auf den ich mich beim Nachhausekommen schon gefreut hatte.

Falls der gelöscht wurde, kann man meine Frage hier natürlich auch löschen...
g.
Paddock Paddock   Beitrag 2 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: garudawalk 13.02.15, 19:11Zum zitierten Beitrag...der mit den vielen Klicks und wenigen Anmerkungen?...auf den ich mich beim Nachhausekommen schon gefreut hatte.

Falls der gelöscht wurde, kann man meine Frage hier natürlich auch löschen...
g.

Du wirst das nicht glauben, aber die Frage hab ich mir gerade auch schon gestellt.
Der Fred ist fott.
Wäch, wie Meier's neuer Hut.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 3 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dabei war das so ein beliebtes immer wiederkehrendes Thema.
garudawalk garudawalk Beitrag 4 von 11
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Paddock 13.02.15, 19:15Zum zitierten BeitragDer Fred ist fott.
Wäch, wie Meier's neuer Hut.

Ja, wird hier jetzt allgemein so verfahren?...das macht ja bald keinen Spaß mehr.
Spaßige Grüße g.
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 5 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: garudawalk 13.02.15, 19:25Zum zitierten BeitragZitat: Paddock 13.02.15, 19:15Zum zitierten BeitragDer Fred ist fott.
Wäch, wie Meier's neuer Hut.

Ja, wird hier jetzt allgemein so verfahren?...das macht ja bald keinen Spaß mehr.
Spaßige Grüße g.


das stimmt. ich bin gestern sogar ausdrücklich davon abgehalten worden, verbotene worte zu posten.
Paddock Paddock   Beitrag 6 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: garudawalk 13.02.15, 19:25Zum zitierten BeitragZitat: Paddock 13.02.15, 19:15Zum zitierten BeitragDer Fred ist fott.
Wäch, wie Meier's neuer Hut.

Ja, wird hier jetzt allgemein so verfahren?...das macht ja bald keinen Spaß mehr.
Spaßige Grüße g.

Wahrscheinlich hat niemand mit Deiner Aufmerksamkeit gerechnet.
Sag mal Micha Sag mal Micha Beitrag 7 von 11
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Paddock 13.02.15, 19:15Zum zitierten BeitragDer Fred ist fott.
Wäch, wie Meier's neuer Hut.


Wech ist der nicht, den hat jetzt nur jemand anders.
Vielleicht einer, der ein Problem mit klassischer Fotografie hat, oder eine andere Krankheit...
Paddock Paddock   Beitrag 8 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Matthias von Schramm 13.02.15, 19:27Zum zitierten BeitragZitat: garudawalk 13.02.15, 19:25Zum zitierten BeitragZitat: Paddock 13.02.15, 19:15Zum zitierten BeitragDer Fred ist fott.
Wäch, wie Meier's neuer Hut.

Ja, wird hier jetzt allgemein so verfahren?...das macht ja bald keinen Spaß mehr.
Spaßige Grüße g.


das stimmt. ich bin gestern sogar ausdrücklich davon abgehalten worden, verbotene worte zu posten.

Als würdest gerade Du verbotene oder gar schlimmere Worte posten.
garudawalk garudawalk Beitrag 9 von 11
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Matthias von Schramm 13.02.15, 19:27Zum zitierten Beitrag ich bin gestern sogar ausdrücklich davon abgehalten worden, verbotene worte zu posten.
Na ja, - wenn man sie dann eh wieder wegretuschiert, kann man sie Dich auch posten lassen, finde ich.
g.
Paddock Paddock   Beitrag 10 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sag mal Micha 13.02.15, 19:29Zum zitierten BeitragZitat: Paddock 13.02.15, 19:15Zum zitierten BeitragDer Fred ist fott.
Wäch, wie Meier's neuer Hut.


Wech ist der nicht, den hat jetzt nur jemand anders.
Vielleicht einer, der ein Problem mit klassischer Fotografie hat, oder eine andere Krankheit...

Und Du meinst, der der den jetzt hat, will ihn uns Lästermäulern vorenthalten ?
Marion Bers Marion Bers   Beitrag 11 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Der User hat seinen Account gekündigt, der Thread wurde aus Datenschutzgründen gelöscht.
Ich finde es auch schade, denn da waren schon ein paar nette Ratschläge dabei (und auch ein paar wenige humoristische Perlen), aber so läuft das halt, wenn man ein paarmal zuviel auf Kosten Dritter seinen Spaß haben will.

Alle Fragen beantwortet? Ja. Na dann:
- geschlossen -
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben