Welche Bilder für die Ausstellung?

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 31 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und welche Fotos wird der TO nun in der Austellung zeigen?

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
Foos3000 Foos3000 Beitrag 32 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Lichtmaler Köln 17.09.16, 21:05Zum zitierten BeitragUnd welche Fotos wird der TO nun in der Austellung zeigen?

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.


Die Entscheidung fällt erst im Oktober. Nach den Meinungen die ich eingeholt habe werde ich mich wahrscheinlich zur Veröffentlichung der Bilder 4,5 und 9 entscheiden. Wobei ich 09 noch geändert habe, ich hoffe zum Positiven.


Spieglung 09-2 Spieglung 09-2 Foos3000 18.09.16 1
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 33 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Foos3000 18.09.16, 17:22Zum zitierten BeitragZitat: Lichtmaler Köln 17.09.16, 21:05Zum zitierten BeitragUnd welche Fotos wird der TO nun in der Austellung zeigen?

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.


Die Entscheidung fällt erst im Oktober. Nach den Meinungen die ich eingeholt habe werde ich mich wahrscheinlich zur Veröffentlichung der Bilder 4,5 und 9 entscheiden. Wobei ich 09 noch geändert habe, ich hoffe zum Positiven.


Spieglung 09-2 Spieglung 09-2 Foos3000 18.09.16 1


Du muss das Foto in der FC mit Foto Editieren auf "veröffentlichen" setzen, sonst kann es niemand anschauen.

Grüße vom Lichtmaler aus Köln
PS: Die Zeit bis Oktober würde ich nutzen um ggf. noch weitere Fotos zu erstellen!
Foos3000 Foos3000 Beitrag 34 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Lichtmaler Köln 18.09.16, 18:46Zum zitierten BeitragDu muss das Foto in der FC mit Foto Editieren auf "veröffentlichen" setzen, sonst kann es niemand anschauen.

oh, sorry. jetzt aber
Foos3000 Foos3000 Beitrag 35 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wen es interessiert. Die Bilder 3, 4 und 9 wurden für die Ausstellung angenommen.
Für mich als Einsteiger ein toller Erfolg :-)
felixfoto01 felixfoto01 Beitrag 36 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Foos3000 04.01.17, 02:34Zum zitierten BeitragWen es interessiert. Die Bilder 3, 4 und 9 wurden für die Ausstellung angenommen.
Für mich als Einsteiger ein toller Erfolg :-)


Gratulation!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben