Umfrage Thema für Fotoausstellung

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hobbyfotografin jbe Hobbyfotografin jbe Beitrag 1 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen

Würde mich freuen wenn so viele wie möglich an meiner Umfrage teilnehmen könnten:

http://2d396u.findmind.ch


p.s. die Umfrage ist anonym.

Viiielen Daank!! =)
Tolga Tanik Tolga Tanik Beitrag 2 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das ist die umfrage? 2 Fragen?
Hobbyfotografin jbe Hobbyfotografin jbe Beitrag 3 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: TolgaFFM 26.01.15, 12:09Zum zitierten Beitragdas ist die umfrage? 2 Fragen?

Ja mehr muss nicht in Erfahrung gebracht werden. Oder was würdest du denn da noch fragen?
Werner Hammerschmid Werner Hammerschmid   Beitrag 4 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: TolgaFFM 26.01.15, 12:09Zum zitierten Beitragdas ist die umfrage? 2 Fragen?



ich finde die zwei Fragen schon mehr wie genug,
vg
werner
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 17
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hobbyfotografin jbe 26.01.15, 11:32Zum zitierten BeitragHallo Zusammen

Würde mich freuen wenn so viele wie möglich an meiner Umfrage teilnehmen könnten:

http://2d396u.findmind.ch


p.s. die Umfrage ist anonym.

Viiielen Daank!! =)


Ich hätte das Häkchen am liebsten bei "Menschen" gesetzt, aber das Thema hattest du ja ausgeschlossen...
Dieter Geßler Dieter Geßler   Beitrag 6 von 17
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Werner Hammerschmid 26.01.15, 12:45Zum zitierten BeitragZitat: TolgaFFM 26.01.15, 12:09Zum zitierten Beitragdas ist die umfrage? 2 Fragen?



ich finde die zwei Fragen schon mehr wie genug,
vg
werner



2 zuviel.
_visual_notes_ _visual_notes_ Beitrag 7 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: FBothe 26.01.15, 13:44Zum zitierten BeitragIch hätte das Häkchen am liebsten bei "Menschen" gesetztIch auch.
tms. tms. Beitrag 8 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das ist vorbildliches Marketing - man beginnt mit der Marktforschung. Lässt das Rückschlüsse auf das Ausstellungskonzept zu? Geht es um Verkauf? Denn man könnte ja in einer Ausstellung zeigen, was man zeigen/mitteilen will (oder muss), nach dem Motto "das Publikum wird nicht gefragt."

Übrigens habe ich mich an der Umfrage beteiligt - aber ehrlich gesagt gehe ich in den meisten Fällen nicht wegen bestimmter Themen, sondern wegen bestimmter Fotografen bzw. Künstler in Ausstellungen.

Viel Erfolg!
Hobbyfotografin jbe Hobbyfotografin jbe Beitrag 9 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Höö Menschen ist ja da? Wieso habt ihr das denn nicht angewählt wenn du siehst das es da steht? Jedenfalls bei mir erscheint es und ich könnte es auch anwählen wenn ich mitmachen würde. (tue ich natürlich nicht)

@ die die finden 2 Fragen seien zu viel: Ihr müsst ja nicht mitmachen, ignoriert den Beitrag doch einfach wenns euch nicht interessiert.

Und nein es geht nicht um den Verkauf, es geht mehr darum den Leuten schöne Fotos zu zeigen und einfach gemeinsam da zu sein und über die Fotografie reden zu können.


Ich dachte mir einfach, ich frage mal die Leute was sie so am liebsten sehen würden und was nicht.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 10 von 17
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hobbyfotografin jbe 26.01.15, 15:25Zum zitierten BeitragIch dachte mir einfach, ich frage mal die Leute was sie so am liebsten sehen würden und was nicht.
Wenn jeder so dächte wäre die Kunst arg langweilig, findest Du nicht?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 11 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hobbyfotografin jbe 26.01.15, 15:25Zum zitierten BeitragHöö Menschen ist ja da? Wieso habt ihr das denn nicht angewählt wenn du siehst das es da steht? Jedenfalls bei mir erscheint es und ich könnte es auch anwählen wenn ich mitmachen würde.

Vielleicht deshalb:
"(auf Grund mangelnder Erfahrung, Interesse, Zeit und Möglichkeiten sind Themen wie Dokumentationen, Reisen, Menschen, Street, andere Länder und Abstraktes nicht möglich)"
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 12 von 17
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hobbyfotografin jbe 26.01.15, 15:25Zum zitierten BeitragUnd nein es geht nicht um den Verkauf, es geht mehr darum den Leuten schöne Fotos zu zeigen...

...und wessen schöne Fotos möchtest Du ausstellen?
Hobbyfotografin jbe Hobbyfotografin jbe Beitrag 13 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: B. Betancourt 26.01.15, 20:40Zum zitierten BeitragZitat: Hobbyfotografin jbe 26.01.15, 15:25Zum zitierten BeitragUnd nein es geht nicht um den Verkauf, es geht mehr darum den Leuten schöne Fotos zu zeigen...

...und wessen schöne Fotos möchtest Du ausstellen?


Die von mir und meinem Vater
der Landvogt der Landvogt Beitrag 14 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn ich Fotos ausstelle wähle ich die welche mir z.Z. am besten gefallen, steh dazu und bin auf die Reaktion der Besucher neugierig.
Und ja, ich hatte schon Fotos in Ausstellungen.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 15 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei der Frage ging es um die Auswahl des Themas, nicht einzelner Fotos.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben