Strassenkinder Indien

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

suche nach einer Fotografin die in Indien ein Soziales Projekt hatte. Sie gab den Kindern einfache Kameras womit sie ihr Leben dokumentieren konnten. Die Fotos wurden dann in London ausgestellt. Vor einigen Jahren gab es darüber einen Bericht im TV.

Danke für eurer Hilfe.

MfG

Detlef
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Suchst Du dies hier?

https://de.wikipedia.org/wiki/Im_Bordel ... n_Kalkutta

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
Jutta S Jutta S   Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
oder das hier ?
http://www.nwzonline.de/oldenburg/kultu ... 41845.html
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 6
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank für eure Hilfe.

Hier ist der Film,,,,,

https://www.youtube.com/watch?v=_kyXFr2g1x8

MfG und ein frohes Fest

Detlef
Clara Hase Clara Hase   Beitrag 5 von 6
2 x bedankt
Beitrag verlinken
oh mann, was für ein Film (Link Detlef-K)
sollte man mal in Schulen zeigen

und hier türmen sich in ein paar Tagen die Geschenkeberge nur weil Kind da ist und mit gut Glück
eifrig in der Schule lernt

der angekettete Junge - unglaublich


aber ebenso unglaublich ist, was ich vor ein paar Tagen im Stern las,
über die reihenweise Sterlisation - den Lohn dazu und die Medikamente gegen die Schmerzen
die Rattengift beinhaltet haben sollten - ich war den Tränen nahe
_visual_notes_ _visual_notes_ Beitrag 6 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Vom Moralischen mal abgesehen:

Tolle Fotos, Szenerie, manchmal ganz tolles (Abend-)Licht.

Leider sehr traurig, und sehr beschämend, dass die Repräsentanten der "westlichen" Welt, die Nonnen, so stumpf, frustriert und pessimistisch sind.

Bei 27:27 min sagt Zana zu den Kindern: "These are all very, very good compositions". 100% Zustimmung.

Wie Puja (bei 24:24 min) vom Fahrrad aus fotografiert! Super! Hochformat mit dem Daumen auf dem Auslöser.

Suchitras Fotos (ab 27:41 min) - super!

Wie Avijit (bei 32:36 min) über die Schulter zurück fotografiert, cool!

Ein sehr interessanter Film. Sehenswert.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben