Sofortbildkamera mit Buchse für Fernauslöser?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sandy.E Sandy.E Beitrag 16 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey ich weiß nicht ob es dir hilft, und ob du das Sofortbild unbedingt auf Papier brauchst ?
Ich habe öfter mal meine Wildkamera im Einsatz, und es gibt dort auf jeden Fall die Funktion das Sofortbild per MMS oder Email geschickt zu bekommen, nachdem der Auslöser getätigt hat. Ob das bei allen geht weiß ich allerdingst auch nicht genau, meine ist von CCBetter, kannst du mal hier schauen http://wildkamera24.net

Alle gängigen e-mail Anbieter werden unterstützt (auch SSL und STARTTLS Verschlüsselung).Die Bilder werden dann komprimiert versendet und die Fotos und Videos in hoher Auflösung auf microSD Karte gespeichert.

Vielleicht ist das ja was für dich. Liebe Grüße
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben