Shooting Locations Raum Augsburg

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Luna309 Luna309 Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen :)

ich bin neu hier, interessiere mich für Fotografie und Bildbearbeitung und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wo man in Augsburg gut shooten kann (historische Plätze, Natur, oder sonstige Plätze wo man kreativ werden kann... usw...)

Danke schonmal

LG
Gert Trumpold Gert Trumpold   Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn du das in Augsburg nicht findest, findest du es nirgends.
L.G.
Gert
Helmut Erich Weißenbach Helmut Erich Weißenbach Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bist Du neu im Forum , oder auch in Augsburg ?
Luna309 Luna309 Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich bin neu im Forum... :)

ein paar Plätze kenne ich ja in Augsburg, die Altstadt usw... da hat Augsburg viel zu bieten, aber ich hoffe eben hier Tipps zu bekommen von Orten die ich eben nicht kenne. Kann ja auch im Raum Augsburg sein
Helmut Erich Weißenbach Helmut Erich Weißenbach Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was die Natur betrifft hast Du in Augsburg unglaubich viele Möglichkeiten.Allein der Stadtwald mit seinen Bächen bietet eine Fülle von Motiven ( Libellen u. Schmetterlinge ).Dort befinden sich auch die Lechheiden mit . je nach Jahreszeit ,seltenen Orchideen von europäischem Rang (nur bewundern u. fotografieren- nicht ausbuddeln ) . Ferner im Stadtwald heimisch sind Wasseramsel,Eisvogel Biber,Ringelnatter und Kreuzotter.In Gehegen kann man echte Wildpferde ( Przewalski ),sowie Rothirsche betrachten.Auch die Biotope bieten eine vielzahl Motiven . Man muß sie einfach nur suchen - zu Fuß oder mit dem Fahrrad.
Dann viel Spaß !
Josefka Josefka Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Proviantbach- und Herrenbachviertel mit den alten Fabriken und Arbeitersiedlungen.
Helmut Erich Weißenbach Helmut Erich Weißenbach Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei manchen Usern ist es vergeudete Zeit zu antworten .
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben