Rubrik adieu

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Paddock Paddock   Beitrag 16 von 19
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: RS-Foto 04.05.16, 19:19Zum zitierten BeitragZitat: Gerald Fischer 02.05.16, 21:29Zum zitierten BeitragHallo,
gibt es eine Rubrik in dem nur Bilder zum Abschied aus der FC oder zum Thema allgemein eingestellt werden können?
Ich finde, Sie haben eine gewisse Daseinsberechtigung. Es scheint einen gewisser Mainstream zu zu geben mit Bildern mehr auszudrücken als mit Geschriebenem. Jetzt bitte nicht denken ich versuche mich lustig zu machen. Aber wenn wir hier in einer FC unterwegs sind, sollte Abschied, Ausstieg verlassen... doch auch eine Rubrik wert sein. Nicht zeigen wie Verlassenes aussieht, sondern den aktiven Vorgang des Aussteigens, Verlassenes ...

Grüße
Gerald

Wie wäre es denn mal, sich mit der "neuen FC" zu beschäftigen ?
Mir geht es langsam deutlich auf die Nerven zu lesen, was schlecht ist.
Der eine, kann die neuen Anmerkungen zu seinen Fotos nicht finden.
Der nächste, findet den Link zu seinen Bildern nicht ??
Meckern geht immer in die ein- oder andere Richtung.

Ich hab nichts gegen Veränderungen, wenn sie verbessern und alter Komfort dadurch nicht leidet.
Im Moment ist viel nicht zu Ende gedacht.
Bis die neue Version mindestens den Komfort der alten hat, wird eben gemeckert.
Ich persönlich würde lieber einen Termin haben, wann alles fertig ist.
Dann muss nicht gemeckert sondern nur gewartet werden.
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 17 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: holgR 04.05.16, 21:20Zum zitierten BeitragZitat: Alice vom See 04.05.16, 17:13Zum zitierten BeitragWer unfähig ist sich einer verändernden Umwelt anzupassen, der kann gerne gehen

Dieser Spruch ist auf so vielen Ebenen einfach unerträglich.


Ja, den Spiegel vorgehalten zu bekommen ist immer schwer zu ertragen... LOL...

Also, wenn Du schon solche Dinge als unerträglich bezeichnest, will ich nicht wissen wie Du deinen Alltag meisterst. LOL...
Bakterian Bakterian Beitrag 18 von 19
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich nenne nicht "solche Dinge" unerträglich, sondern eben deinen abgestandenen Satz - den du so kopflos formuliert - loswerden musstest. Und der klingt echt übel nach Frust-Sprech.
Ließ es doch bitte selber noch einmal Wort für Wort, nimm gerne einen Finger als Lesehilfe. Unfähig = kann gerne gehen, anpassen,... Also ich passe mich dem Wetter an und auch anderen ganz natürlichen Dingen, aber dann ist auch bald Schluss.

lg
Marion Bers Marion Bers   Beitrag 19 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
-geschlossen -

Die Frage ist beantwortet, über die "neue fc" gibt es bereits genug Threads, und es ist nicht nötig, sich gegenseitig zu beschimpfen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben