Photokina 2014 - Objektive zum testen leihen?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Skriker Skriker Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo fc,

da ich die Photokina besuche und bei der Gelegenheit direkt einige Objektive testen möchte, wollte ich nun einfach mal in den Raum fragen wer weiß, bei welchen Ständen es möglich ist Objektive zu leihen.

Mir ist nur Tamron bekannt. Dort kann man sich Objektive leihen und auf der gesamten Messe nutzen. Muss man halt den Personalausweis als Pfand dort liegen lassen.

Bieten dies auch andere Hersteller an?

Danke
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sigma bot in den letzten Jahren auf der Photokina und zu anderen Veranstaltungen den gleichen Service an.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben