Meine angenehmen Erlebnisse
- Jemand spricht mich auf dem fc Stand an und fragt, ob er vielleicht eine SD Karte bekommen könnte - er sei aus Österreich angereist und hätte leider seine SD Karte vergessen. Er sei schon bei anderen Ständen gewesen und niemand hätte ihm bisher weiterhelfen können. Ich habe ihm eine von meinen Karten gegeben. Es war toll zu sehen, wie er sich freute.
- Die Gesichter der Zuhörer auf dem Fuji Stand beim Vortrag von Gheorghiu Pinkhassov, der seine wundervollen Bilder präsentierte, dann die Bilder die er mit einer Fuji Digitalkamera gemacht hatte und dann erklärte, dass er alles im automatischen Modus fotografierte - inklusive Iso Wahl.
- Die Legokamera von Jens, die er am Ende der Photokina auf dem fc Stand präsentierte und großformatige Polaroids mit Material von Impossible erzeugte.
- Die vielen Gespräche mit anderen Fotografen über Fotografie, Bilder und die fc am fc Stand oder auch sonst überall auf der Photokina.
- Die Leute von F-Stop auf der fc party, die mit einem Eimer Sangria die Partygäste mitversorgten.
- Die Leica M-E, die weniger Schnick-Schnack hat als die M9 und daher billiger ist. (Aber weiterhin unerschwinglich für mich bleibt)
- Das Mitfreuen über positive Erlebnisse meiner Kollegen und Besucher auf dem fc Stand.