Passbildstanze

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Thomas Gietz Thomas Gietz Beitrag 1 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kennt jemand einen guten Versender für eine Passbildstanze und für acryl-Foto-Schlüsselanhänger?
Merci!
Thomas
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich überlege, wie ich den Zusammenhang zur DSLR-Fotografie (Kaufberatung und Einsteigerwissen) herstelle... ich überlege... *rauch* ... neee, krieg ich nicht hin.

Ab nach "Fotografie allgemein" ...

lg Bernd
Jürgen M.... Jürgen M.... Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Passbildstanze = Walimex (aber nicht für Dauerbetrieb geeignet)
Schlüsselanhänger z.B. bei Ritter-wirsching.de
Mike Läderach Mike Läderach Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Im Fotoladen mit Hama im Sortiment.
Aufhellblitzer Aufhellblitzer Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und solche Schlüsselanhänger kauft noch jemand? *staun*

IMHO ist die Zeit dafür vor gut 20 Jahren vorbei gewesen, oder sollte das jetzt wieder Mode werden??

LG Olli
Thomas Vogt (d´Artagnon) Thomas Vogt (d´Artagnon)   Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
die schlüsselanhänger scheinen wieder mode zu werden - ich verkaufe die auch viel - überraschenderweise.


gruß thomas
Britta T Britta T Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
die kamen nie aus der Mode, auf der Cranger Kirmes zum Beispiel gibt es seit ich denken kann einen Stand damit, der richtig gut geht :-)

wobei, ist es nicht eigentlich recht egal, ob man sich ein Foto ins Portemonnaie steckt, das jede Kassiererin sehen kann, oder obs am Schlüssel hängt? Ich find das gar nicht mal sooo kitschig, da gibts viel schlimmere Dinge :)
Paul Wessel Paul Wessel   Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Britta T schrieb:

Zitat:wobei, ist es nicht eigentlich recht egal, ob man sich ein Foto
ins Portemonnaie steckt, das jede Kassiererin sehen kann, oder
obs am Schlüssel hängt? Ich find das gar nicht mal sooo
kitschig, da gibts viel schlimmere Dinge :)



Ja? Zum Beispiel?


Soll nur eine Lesezeichen sein...;-))
Matthias Schulze Matthias Schulze Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat:Und solche Schlüsselanhänger kauft noch jemand? *staun*

IMHO ist die Zeit dafür vor gut 20 Jahren vorbei gewesen,
oder sollte das jetzt wieder Mode werden??


Du musst den 8fach Prismenfilter wieder aus der Kiste rausgrabbeln, es wird Zeit ;-)
Aufhellblitzer Aufhellblitzer Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und während dem Shooting höre ich dann ABBA und dann kommt sowas bei raus:
http://www.osnabrueck.de/stadthalle/gra ... 1_2006.jpg *ggg*

Aber zu den Fotorähmchen: Ich war früher immer ganz scharf auf die Werbeschlüsselanhänger der Deutschen "Peanuts" Bank, die konnte man so aufbiegen, das Logo raus und eigene Bilder rein, hach was für ein Schmuck am Opel-Commodore-Schlüssel :o)

LG Olli
*der auch noch Raider und Knibbelbilder kennt...*



Nachricht bearbeitet (17:32h)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben