Objektiv-Tips/Beratung zu Sony E-Mount bitte :)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Been Told Been Told Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo allerseits :)
Ich habe mir eine Sony A6000 zugelegt und habe das 60mm f2.8 von Sigma da dran. Jetzt schwanke ich zwischen zwei Optionen und hätte gerne Tips von Sony Benutzern.

1. Sony 1670Z f4 Objektiv kaufen

oder

2. Sony 1650 f3.5-5.6 + 19mm f2.8 + 30mm f2.8 (die beiden Festbrennweiten für Fälle, wo es wirklich auf Schärfe ankommt und wenn ich weniger Licht zur Verfügung habe).

Was meint ihr?
Been Told Been Told Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oh Mist... Könnte jemand von den Moderatoren das bitte in das korrekte Forum verschieben? Ich hatte das Systemkamera Forum übersehen. :(
Been Told Been Told Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hat sich erledigt. Ich habe mich, nach dem ich die Objektive testen konnte, für das Sony 1670Z entschieden.
Danke für die Tipps :D
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben