National Geographic kürt besten Reisefotografen 2016

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 8
2 x bedankt
Beitrag verlinken
http://web.de/magazine/reise/national-g ... 6-31668200
gerade eben gefunden,nicht übel.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 2 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
ja, aber warum postet der nicht im fc-reisechannel?
also gleich beim ersten bild könnte man "schön gesehen, aber diene vollformat hat einen zu geringen dr - schattenanhebung mißlungen" drunterwünschen ... :-)

die jury hat wohl einen anderen geschmack als hier üblich :-)
(aber die geben ja bloß so eine komische weltweit verbreitete zeitung raus ...)
_visual_notes_ _visual_notes_ Beitrag 3 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Gerade beim Thema "Reisefotografie" denke ich immer: "Das Bild habe ich doch schon (mehrmals) gesehen."

Irgendwie immer dieselben Bilder.

Gähn.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 4 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
aber so ein schönes eisbärenfoto (bild 12) hab ich noch nicht gemacht.
lenmos lenmos Beitrag 5 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 08.07.16, 23:01Zum zitierten Beitragaber so ein schönes eisbärenfoto (bild 12) hab ich noch nicht gemacht.
Ja, bei uns ist der Zoo etwas kleiner. ;-)

Aber Bild 5 gefällt mir am besten, dann kommt 10.
Projek90 Projek90 Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da sind aber echt faszinierende Fotos in der Sammlung dabei. Da bekommt man gleich los in die große weite Welt aufzubrechen und selber auf Foto-Jagd zu gehen.
-Wackerstein- -Wackerstein- Beitrag 7 von 8
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jürgen W2 08.07.16, 21:10Zum zitierten BeitragGerade beim Thema "Reisefotografie" denke ich immer: "Das Bild habe ich doch schon (mehrmals) gesehen."

Irgendwie immer dieselben Bilder.

Gähn.


So geht es mir mit Aktfotografie ;-)
fatchief derGrosse fatchief derGrosse Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
"So geht es mir mit Aktfotografie ;-)"

Mir auch
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben