modelfotografie stress mit der partnerin

<1 ... 35363738394041 ... 53>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 556 von 792
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: 28airam 19.04.14, 16:01Zum zitierten BeitragZitat: Walter K. Schebesta 19.04.14, 16:00Zum zitierten BeitragWenn ich aufhöre schönen Frauen hinterherzuschauen, sehe ich auch die Schönheit meiner Frau nicht mehr.

weise, sehr weise aber dennoch durchschaubar...

Sie schaut auch gutausehenden Kerlen hinterher! Ich hoffe stets, sie zieht keine Vergleiche. ;-)
28airam 28airam   Beitrag 557 von 792
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Walter K. Schebesta 19.04.14, 16:03Zum zitierten BeitragZitat: 28airam 19.04.14, 16:01Zum zitierten BeitragZitat: Walter K. Schebesta 19.04.14, 16:00Zum zitierten BeitragWenn ich aufhöre schönen Frauen hinterherzuschauen, sehe ich auch die Schönheit meiner Frau nicht mehr.

weise, sehr weise aber dennoch durchschaubar...

Sie schaut auch gutausehenden Kerlen hinterher! Ich hoffe stets, sie zieht keine Vergleiche. ;-)


rein fotokünstlerisches interesse, dem bin ich mir sicher...

tipp: wenn frauen fremden männern hinterher sehen, dann nur, um festzustellen, ob diese IHNEN hinterher geguckt haben - kannst also beruhigt sein. *g
Murat M Murat M Beitrag 558 von 792
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@28airam

männer werden schwul...oder sind es von geburt aus...

frauen werden lesbisch...oder sind es von geburt aus...

ich teile nicht die meinung, dass das eine fiese krankheit ist. :)

du bist ein mann oder nicht? du kannst schwul werden und lesben fotografieren!

oder du wirst schwul und deiner schwuler partner erlaubt dir nur lesben zu fotografieren...oder du lebst in einer wg mit 5 schwulen und 8 lesben und jeder darf jeden fotografieren...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 559 von 792
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: 28airam 19.04.14, 16:01Zum zitierten Beitragrein fotokünstlerisches interesse, dem bin ich mir sicher...

tipp: wenn frauen fremden männern hinterher sehen, dann nur, um festzustellen, ob diese IHNEN hinterher geguckt haben - kannst also beruhigt sein. *g

Sie fotografiert nicht, ausserdem haben Frauen eh keinen Blck für das Schöne, also kann es nur den von dir genannten Beweggrund haben. ;-)
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 560 von 792
6 x bedankt
Beitrag verlinken
die pause hat ja niveau und sabbelmäig dem fred echt gut getan, um ihn jetzt endgültig in den keller zu rocken. man muss den engen stirnen nur ihren lauf lassen.
Murat M Murat M Beitrag 561 von 792
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@mathhias von schramm

kannst ja goethe oder kafka lesen. erweitert die horizont.
xxx xxx Beitrag 562 von 792
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Matthias von Schramm 19.04.14, 16:29Zum zitierten Beitragdie pause hat ja niveau und sabbelmäig dem fred echt gut getan, um ihn jetzt endgültig in den keller zu rocken. man muss den engen stirnen nur ihren lauf lassen.

lol
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 563 von 792
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Moral von der Geschichte: Moral erklärt den Akt des fo tens
Nichte.
28airam 28airam   Beitrag 564 von 792
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Matthias von Schramm 19.04.14, 16:29Zum zitierten Beitragdie pause hat ja niveau und sabbelmäig dem fred echt gut getan, um ihn jetzt endgültig in den keller zu rocken. man muss den engen stirnen nur ihren lauf lassen.

in der tat, die welt um DICH herum ist schlicht oberflächlich, gut dass es menschen wie dich gibt... :)
Murat M Murat M Beitrag 565 von 792
2 x bedankt
Beitrag verlinken
@28airam

komm lass den fred in ruhe sterben!

sonst wird das hier noch zum membertalk in der freememberzone!

:)
28airam 28airam   Beitrag 566 von 792
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: lustigerklaus 19.04.14, 18:25Zum zitierten Beitrag@28airam

komm lass den fred in ruhe sterben!

sonst wird das hier noch zum membertalk in der freememberzone!

:)


gute idee von dir...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 567 von 792
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thorsten198 19.04.14, 13:21Zum zitierten Beitraghabe auch kein Interesse an der Art Aktfotografie, die hier im Fokus der Diskussion steht, dies hat aber nichts mit Moralvorstellungen, Prüderie oder eigener Verklemmtheit zu tun.

Die Gründe, warum die meisten Frauen es ablehnen, dass ihr Partner nackte Frauen als Zeitvertreib fotografiert, haben auch nichts mit Moralvorstellungen, Prüderie oder eigener Verklemmtheit zu tun.
Es geht hier auch nicht darum, wie Deine Position ggenüber der Aktfotografie ist, sondern um die Widerstände der weiblichen Partner der Aktfotografen. Denen wirst Du schwerlich Prüderie vorwerfen wollen oder Verklemmtheit, wenn sie sich dieses Hobby verbitten.
28airam 28airam   Beitrag 568 von 792
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: OrteAnDenenNichtsGeschieht 19.04.14, 18:54Zum zitierten BeitragZitat: Thorsten198 19.04.14, 13:21Zum zitierten Beitraghabe auch kein Interesse an der Art Aktfotografie, die hier im Fokus der Diskussion steht, dies hat aber nichts mit Moralvorstellungen, Prüderie oder eigener Verklemmtheit zu tun.

Die Gründe, warum die meisten Frauen es ablehnen, dass ihr Partner nackte Frauen als Zeitvertreib fotografiert, haben auch nichts mit Moralvorstellungen, Prüderie oder eigener Verklemmtheit zu tun.
Es geht hier auch nicht darum, wie Deine Position ggenüber der Aktfotografie ist, sondern um die Widerstände der weiblichen Partner der Aktfotografen. Denen wirst Du schwerlich Prüderie vorwerfen wollen oder Verklemmtheit, wenn sie sich dieses Hobby verbitten.


och ja, wir kommen ja wieder zurück zum thema:
nun zu meinem ausgangs-fred, wieso denken eigentlich alle, dass ich genau diese rollenverteilung meinte? der titel war eher rollensymbolisch gedacht. MIR ging es im grundsatz eher um frauen, welche sich fotografieren lassen und deren männlicher partner damit nicht klar kommt...
nun ich sehe männliche toleranz auf breiter front :P
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 569 von 792
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Romana T. 19.04.14, 12:44Zum zitierten BeitragIn diesem thread geht es darum, dass die Geduld der Partnerin durch das Hobby "Aktfotografie" des Partners überfordert werden könnte.

Die Beweggründe und Argumente und die Perspektive des Aktfotografen sind in dieser Diskussion ziemlich belanglos. Hier geht es um die Perspektive der Partnerin und das Verstehen ihres Standpunktes.


So ist es. Es geht auch ums Tun, nicht ums Reden. Die weibliche Frage, "warum tust Du das eigentlich?" ist nur eine rhetorische. Da kann der Papi viel reden und erklären, das ändert natürlich alles nichts. Es geht um Eifersucht und ein männliches Interesse, das auf beunruhigende Weise von der Partnerin weg hin zu einer anderen Frau läuft. So einfach ist der weibliche Interessenskonflikt, und der sitzt auf der Instinktebene und schert sich einen feuchten Kehricht um Beteuerungen, machohafte Belehrung und Erklärungen.
Dass diese Einsicht so manchem Macho verschlossen bleiben muss, der vorrangig mit mit sich und seiner eigenen Aussendarstellung beschäftigt ist, das kann nicht anders sein, ist aber ohne Bedeutung.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 570 von 792
0 x bedankt
Beitrag verlinken
falls ejmand einen partnerIn hat: weche eigenschaften an ihmir imponieren einem?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben