Modelangebote nur FAKE?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Pét Anque Pét Anque Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin,

hat schon Mal irgend jemand von euch eine Antwort von einem Model erhalten?

Woran lassen sich aktive, also noch interessierte Modelle, erkennen?

Bedeutet "off" mehr als nur momentan nicht online?

Ich wünsche alle einen schönen Tag.
mikegraphy mikegraphy   Beitrag 2 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja die Fragen habe ich mir auch schon mal gestellt...

Die Idee der fc hier Sedcards anzubieten, in denen Modelle sich vorstellen können, ist zwar eine schöne Idee, geht aber leider völlig unter. Die Umsetzung ist halt recht oberflächig und da sich die fc nicht als reines Modelarchiv versteht auch dementsprechend der Community angepasst. Ich selbst verwende hier für die Modelsuche nicht die fc. Ich schaue gerne zwar in die Rubrik "Modelle stellen sich vor", Kontakt nehme ich dann allerdings nur auf, wenn dort eine Webseite mit Kontaktdaten angegeben ist. Die Möglichkeit hier direkt anzusprechen, sehe ich nicht so gewinnbringend.

Was meiner Meinung nach allerdings richtig gut funktioniert, sind Portale wie die MK (Model Kartei) und die Social Media Communitys wie FB (facebook) und Co.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
"off" bedeutet nur "in den letzten Minuten nicht online gewesen".

Und ja, mir ist das schon passiert, dass geantwortet wurde.

Diesen Artikel dazu hab ich ursprünglich mal hier im Forum geschrieben, finde ihn aber grad nicht.
http://klecker.de/index.php/de/die-erfo ... schreibung
mikegraphy mikegraphy   Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Off bedeutet doch im engen Sinne nicht da, oder? Wie lange der letzte Login her ist, wäre dem zufolge dann ein Blick in die Glaskugel... Somit ist eine aktive Tätigkeit des Models und Pflege der SC nicht zu sehen und weiterhin völlig unübersichtlich.

Modelsuche für geplante Shootings sind daher für mich in der FC völlig uninteressant. Wenn ich grob nur erstmal interessiert bin, nach dem Motto "mal sehen" mag es okay sein - für mehr allerdings nicht.
Siggiknipst Siggiknipst Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nimm tschechische Models. Die sind zuverlässig. In der MK schreiben sie manchmal eine Nachricht, wenn sie auf Tournee gehen.
mikegraphy mikegraphy   Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Siggiknipst 06.10.17, 15:32Zum zitierten BeitragNimm tschechische Models. Die sind zuverlässig. In der MK schreiben sie manchmal eine Nachricht, wenn sie auf Tournee gehen.

Ich weiß, ich werde es bereuen aber ich tue es trotz besseren Wissens dennoch ^^

Warum bitte die Empfehlung von dir für tschechische Modele?
Siggiknipst Siggiknipst Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: mikegraphy 06.10.17, 16:01Zum zitierten BeitragWarum bitte die Empfehlung von dir für tschechische Modele?
Die Antwort wurde wohl gelöscht.
dan IO dan IO Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
rofl
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben