Lost Places / Verlassene Orte / Video

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab 118 meiner Lost Place Bilder zu einem Video zusammengefügt. Die Bilder wurden nicht einzeln sondern im Stapel ver/bearbeitet. Bin gerne an solchen orten und vieleicht gefällt es ja dem ein oder anderen.

http://www.youtube.com/watch?v=KSQKvc6Cs7U


lg Michael :)
Lichterzähler Lichterzähler Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Michael,

spannende Orte. Allerdings ist mir der Schnitt zwischen den Bildern zu heftig und die Zeit zum betrachten zu kurz.

vg Dirk
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke, das nächste werd ich etwas freundlicher gestallten.
Gibt ja noch viel zu erkunden :)
Alphaaff Alphaaff Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wie Lichterzähler.

Mir ist das ganze etwas zu hektisch,

Weniger Bilder und mehr Zeit wäre glaub ich ganz gut.

Gruß,
AA
Bernd Hartenberger Bernd Hartenberger Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Michael!

Akustische Untermalung finde ich sehr gelungen, der Bildwechsel - und da schließe ich mich meinen Vorrednern an - ist meines Erachtens zu schnell. Vielleicht einfach nur jeden zweiten, oder besser nur jeden dritten Takt das Bild wechseln?

Viele Grüße!
_visual_notes_ _visual_notes_ Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lichterzähler schrieb:

Zitat:Hallo Michael,

spannende Orte. Allerdings ist mir der Schnitt zwischen den
Bildern zu heftig und die Zeit zum betrachten zu kurz.



Mir auch. Und es sind auch zu viele ähnliche Bilder. Weniger wäre hier m.E. mehr. Nimm nur die besten, dann wirken sie besser.
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja die bilder haben was - das video ist gut - das konzept auch, aber diese schnellen schnitte werden den bildern nicht gerecht. genau: weniger bilder.
powerjosl powerjosl Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich klinke mich hier mal kurz in die Diskussion ein, vielleicht kann mir einer bei meiner Frage helfen.
Vor ca. 10 Jahren war ich im Berliner Umland auf einem Gelände von einer alten verfallenen Fabrik und habe dort Fotos gemacht. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wo das genau war.
Kennt einer das Gelände vielleicht und kann es auf meinen Fotos wieder erkennen?

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/29400376
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/29400388
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/29400392
Patrício Martins Patrício Martins Beitrag 9 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
http://vimeo.com/timeblocks/sanatorium

" The Valongo Sanitarium, built in 1910 to house people with TB. The disease was beginning, it was highly contagious, so they built the hospital to house 50 people, give rest to them and away from the rest of the population. It turns out that tuberculosis has become an epidemic, and the sanatorium was overcrowded with 150 people. Then they increased the hospital, with five floors and a capacity to accommodate up to 500 patients of White Plague. The place was perfect with enormous balconies to catch the sick air even on rainy days, since the disease attacks the lungs. Dedicated doctors who risked their lives to caring for patients. But the disease was cruel, and had no cure in the sanatorium patients died more than 65mil. When antibiotics came discovered the cure of tuberculosis, the disease was eradicated and Valongo sanatorium closed in 1961. They tried to reopen its doors in 1962 as a nursing home, but he soon ended with accusations of abuse of patients"
XYniel XYniel Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich finde es auch sehr gut... nur ist mir der bildwechsel zu monoton...gleichförmig und oft würde ich gerne länger im bild verweilen...darin wandern. die musik ist gut und würde auch einen langsameren schnitt verlangen...
choreografie übersicht-details ist auch gut für die Neuorientierung des auges

spricht mich aber sehr an....
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben