Locations nähe Fulda ??

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Konrad Puchalski Konrad Puchalski Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo an alle Fotografen ersteinmal :-)

Kennt jemand von euch irgendwelche alten Fabrikgelände, verlassene Gebäude oder der gleichen in der Nähe von Fulda?

Das alte Bahngelände wird ja mittlerweile zum Möbelhaus umgebaut. Dort ist also nichts mehr mit Fotos machen.

Danke schonmal im Voraus.

MfG Konrad
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Noch nicht aber bald: riesige leerstehende Fabrikgebäude des ehemaligen Autoherstellers Opel in Rüsselsheim. ;-)

Na gut sind 130 km vielleicht ein bisschen weit...
Konrad Puchalski Konrad Puchalski Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Weiss denn keiner mehr als ich :-(
Gerald Fischer Gerald Fischer   Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lese mal mit, wohne zur Zeit auch in der Gegend.
Gerald
peterson_83 peterson_83 Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Antwort kommt zwar 8 jahre zu spät aber ich kenne eine alte fabrik (horaser weg), den geringshof und die eika kerzenfabrik (die aber teilweise wieder renoviert )
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben