Kritik, Lob, Verbesserungen

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
-Wackerstein- -Wackerstein- Beitrag 31 von 37
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Matthias von Schramm 27.07.15, 19:42Zum zitierten Beitrag
naja die TO hatte nach unseren Eindruck hier gefragt, also habe ich das so verstanden, dass wir hier die Zielgruppe sind. Aber vermutlich verstehst Du das besser. Falls nicht, dann habe ich Deinen Einwurf nicht verstanden, zumal er nicht regelkonform ausgeführt wurde. Weil http://www.weltfussball.de/fussballregeln/15/0/


Du bist die Zielgruppe für Pferdefotos ? Aha ! Entschuldige, dann habe ich tatsächlich etwas missverstanden. Ich dachte, die TE wollte eventuell wissen, wie wir das Profil aus der Sicht möglicher Kunden finden. Ich Dummie.
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 32 von 37
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: -Wackerstein- 28.07.15, 17:40Zum zitierten BeitragZitat: Matthias von Schramm 27.07.15, 19:42Zum zitierten Beitrag
naja die TO hatte nach unseren Eindruck hier gefragt, also habe ich das so verstanden, dass wir hier die Zielgruppe sind. Aber vermutlich verstehst Du das besser. Falls nicht, dann habe ich Deinen Einwurf nicht verstanden, zumal er nicht regelkonform ausgeführt wurde. Weil http://www.weltfussball.de/fussballregeln/15/0/


Du bist die Zielgruppe für Pferdefotos ? Aha ! Entschuldige, dann habe ich tatsächlich etwas missverstanden. Ich dachte, die TE wollte eventuell wissen, wie wir das Profil aus der Sicht möglicher Kunden finden. Ich Dummie.


wo steht das mit der persönlichen sicht möglicher kunden?
-Wackerstein- -Wackerstein- Beitrag 33 von 37
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe ich angenommen, wie ich bereits schrieb. Im Übrigen bezogen sich meine Links auf den Fall, dass die TE Geld mit dem Facebook-Profil verdienen möchte. Und sollte dies der Fall sein, was wir alle nicht wissen, da die TE sich nicht mehr meldet... also sollte sie Geld verdienen wollen, ist aus meiner Sicht eher das vonnöten, was die fotografieunkundige Kundschaftmehrheit anzieht und die Kundschaft.. das sind weder du noch ich. Du nicht, weil du alles mainstreamige blubberblasenpastelligweichgezeichnete schlichtweg ablehnst und ich, weil ich kein besonderer Pferdefreund bin. Die mögliche Kundschaft ist MEINER MEINUNG NACH in Pferde verliebte Weibchen.. und die meisten davon liiiiieeeeeeben mainstreamige blubberblasenpastelligweichgezeichnete Fotos.

Aber sicher ist der TE auch wichtig, wie Herr von Schramm aus der Fotocommunity ihr Facebook-Profil findet.
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 34 von 37
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: -Wackerstein- 28.07.15, 18:04Zum zitierten Beitrag Du nicht, weil du alles mainstreamige blubberblasenpastelligweichgezeichnete schlichtweg ablehnst und ich, weil ich kein besonderer Pferdefreund bin.

letzteres mag ja zutreffen. das erste ist quatsch. ich lehne grundsätzlich erst einmal überhaupt nichts ab,

Zitat: -Wackerstein- 28.07.15, 18:04Zum zitierten BeitragDie mögliche Kundschaft ist MEINER MEINUNG NACH in Pferde verliebte Weibchen.. und die meisten davon liiiiieeeeeeben mainstreamige blubberblasenpastelligweichgezeichnete Fotos.

auch solche vorurteile über tierliebhaber sind mir fremd ich habe z.B. eine verwandte die recht erfolgreich ist und war im reitsport und mich und andere fotografen mit vollkommen anderen ansatz schon engagiert hat und mit meiner sichtweise angeblich zufrieden war.

Zitat: -Wackerstein- 28.07.15, 18:04Zum zitierten BeitragAber sicher ist der TE auch wichtig, wie Herr von Schramm aus der Fotocommunity ihr Facebook-Profil findet.

das weiss ich nicht. sie hat aber hier die fc user gefragt und nicht die fb user.
-Wackerstein- -Wackerstein- Beitrag 35 von 37
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Matthias von Schramm 28.07.15, 18:17Zum zitierten Beitrag ich habe z.B. eine verwandte die recht erfolgreich ist und war im reitsport und mich und andere fotografen mit vollkommen anderen ansatz schon engagiert hat und mit meiner sichtweise angeblich zufrieden war.

Das entkräftet mein Argument an keiner Stelle. Du scheinst nicht viele in Pferde vernarrte Frauen oder Fotografinnen zu kennen. Ich persönlich kenne 3 (Fotografinnen) und etliche in Pferde und andere Tiere vernarrte Frauen, die zumeist (meistens, das bedeutet nicht alle) gerade die blubberblasigen Fotos richtig toll finden. Das mag auch der Grund dafür sein, warum diese so reißenden Absatz (bei den 3 Fotografinnen) finden. Mir schien die TE mit ihren Fotos dichter an dieser Art dran zu sein. Ich kann mich natürlich auch irren.

In meinem letzten Post habe ich einen Fehler gemacht. Ich schrieb:

Zitat:Aber sicher ist der TE auch wichtig, wie Herr von Schramm aus der Fotocommunity ihr Facebook-Profil findet.

Aber das ist natürlich Quatsch, denn ausschlaggebend für deine Kritik war ja nicht das Profil der TE, sondern vielmehr die von mir verlinkten Facebook-Seiten, die, WIE IMMER, nur beispielhaft genannt wurden. Ob DIR dieser Stil gefällt, halte ich tatsächlich für zweitrangig.
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 36 von 37
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: -Wackerstein- 28.07.15, 18:43Zum zitierten BeitragDas entkräftet mein Argument an keiner Stelle. Du scheinst nicht viele in Pferde vernarrte Frauen oder Fotografinnen zu kennen. Ich persönlich kenne 3 (Fotografinnen) und etliche in Pferde und andere Tiere vernarrte Frauen, die zumeist (meistens, das bedeutet nicht alle) gerade die blubberblasigen Fotos richtig toll finden. Das mag auch der Grund dafür sein, warum diese so reißenden Absatz (bei den 3 Fotografinnen) finden. Mir schien die TE mit ihren Fotos dichter an dieser Art dran zu sein. Ich kann mich natürlich auch irren.

nun ich kenne eine ganze menge frauen, die in pferde vernarrt sind. es liegt daran, dass ich im altertal wohne und hier mehr oder weniger wohlhabende hanseaten ihren töchtern und weniger auch söhnen die pferdeleidenschaft bezahlen wollen und können. die bandbreite ist hier sehr groß. von den erwachsenen bis hin zu den mädchen, die von kitsch bis kunst noch andere leidenschaften haben. man trifft sie zuweilen auf vernissagen. die fotografen sind da auch nicht anders gepolt.
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 37 von 37
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: -Wackerstein- 28.07.15, 18:43Zum zitierten BeitragAber das ist natürlich Quatsch, denn ausschlaggebend für deine Kritik war ja nicht das Profil der TE, sondern vielmehr die von mir verlinkten Facebook-Seiten, die, WIE IMMER, nur beispielhaft genannt wurden. Ob DIR dieser Stil gefällt, halte ich tatsächlich für zweitrangig.

nur habe ich von gefallen oder nicht gefallen auch gar nichts geschrieben.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben