Ist FUJI eine Fotomarke oder ein Eliteclub?

<1 ... 56789>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 106 von 123
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Da hilft dann auch kein Sebamed mehr,bei soviel Pixeln-
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 107 von 123
2 x bedankt
Beitrag verlinken
das möchte ich auch hoffen! Sebamed auf dem Film oder dem Objektiv - hinwek mit Tir, Pöser Pursche Tu !!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 108 von 123
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Tschuldigung,hätte mir fast vor Lachen in die Hosen gepixelt!
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 109 von 123
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Chöne Chweinerei!
garudawalk garudawalk Beitrag 110 von 123
1 x bedankt
Beitrag verlinken
( Ist Euch denn garn nichts heilig, - noch nicht einmal ein Suchender mit ner japanischen Billig-Knipse auf der Suche nach einem Elite-Club? )
Toni Toth Toni Toth   Beitrag 111 von 123
1 x bedankt
Beitrag verlinken
die Liebe zu Kameras im Digitalzeitalter ist ein Irrtum...heutzutage kauft man Sensoren mit einem Gehäuse drumherum... ich mag meine Rolleiflex(en)...andere ihre Leicas oder Hasselblads...alles Kameras,die losgelöst vom Aufnahmematerial ihre Qualität in sich tragen...von einer legendären Digitalkamera habe ich noch niemals
gehört... vielleicht stellt sich jemand einen Foveon-Sensor in die Vitrine und betet ihn an? :-)
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 112 von 123
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Toni Toth 23.11.14, 22:00Zum zitierten Beitrag... vielleicht stellt sich jemand einen Foveon-Sensor in die Vitrine und betet ihn an? :-)

Naja... äh... rumdrucks... wie soll ich sagen... so abwegig ist die Idee nicht. Ich hatte jahrelang tatsächlich einen Wafer im Regal stehen (bis er er mal beim Putzen der Schwerkraft zum Opfer fiel).
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 113 von 123
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Toni Toth 23.11.14, 22:00Zum zitierten Beitrag... vielleicht stellt sich jemand einen Foveon-Sensor in die Vitrine und betet ihn an? :-)

Naja... äh... rumdrucks... wie soll ich sagen... so abwegig ist die Idee nicht. Ich hatte jahrelang tatsächlich einen Wafer im Regal stehen (bis er er mal beim Putzen der Schwerkraft zum Opfer fiel).
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 114 von 123
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Toni Toth 23.11.14, 22:00Zum zitierten Beitrag... vielleicht stellt sich jemand einen Foveon-Sensor in die Vitrine und betet ihn an? :-)

Naja... äh... rumdrucks... wie soll ich sagen... so abwegig ist die Idee nicht. Ich hatte jahrelang tatsächlich einen Wafer im Regal stehen (bis er er mal beim Putzen der Schwerkraft zum Opfer fiel).
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 115 von 123
1 x bedankt
Beitrag verlinken
[quote="Toni Toth"]... vielleicht stellt sich jemand einen Foveon-Sensor in die Vitrine und betet ihn an? :-)

Naja... äh... rumdrucks... wie soll ich sagen... so abwegig ist die Idee nicht. Ich hatte jahrelang tatsächlich einen Wafer im Regal stehen (bis er er mal beim Putzen der Schwerkraft zum Opfer fiel).
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 116 von 123
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Naja... äh... rumdrucks... wie soll ich sagen... so abwegig ist die Idee nicht. Ich hatte jahrelang tatsächlich einen Wafer im Regal stehen (bis er er mal beim Putzen der Schwerkraft zum Opfer fiel).
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 117 von 123
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Naja... äh... rumdrucks... wie soll ich sagen... so abwegig ...

:-)
lieben gruß von der forensoftware :-)
lg gusti
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 118 von 123
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 24.11.14, 01:06Zum zitierten BeitragNaja... äh... rumdrucks... wie soll ich sagen... so abwegig ...

:-)
lieben gruß von der forensoftware :-)
lg gusti

Das kommt vom Hallgerät-
Manfred Anton Augustin-Louis Cauchy von der Schorfheide Manfred Anton Augustin-Louis Cauchy... Beitrag 119 von 123
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ya Shica 24.11.14, 01:11Zum zitierten BeitragDas kommt vom Hallgerät-

Könnte aber auch ein Fehler in der Matrix sein.
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 120 von 123
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sorry, ich hab beim Posten jedes Mal die Fehlermeldung "der angeforderte Beitrag ist nicht vorhanden" bekommen und mein Beitrag war auch nach einem Reload der Seite nicht sichtbar.

meaculpa/bb
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben