Dein Thema hat einen fotografischen Bezug, passt aber nicht in die anderen Foren? Dann sprechen wir hier ganz allgemein darüber.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Pati Weber

(Geschlossen) @admin, bitte löschen

Pati Weber schrieb:

Zitat:da ich dieses thema nicht wirklich einem thema zuordnen konnte
habe ich es in zwei channels gepostet, so schlimm?


Es gehört zu den Dingen, die in Foren als anstößig gelten und die man unbedingt vermeiden sollte. Wie soll eine vernünftige Diskussion über zwei Threads verteilt laufen? Macht alles nur unübersichtlich.

Das ist nicht nur in der FC so. Sowas macht man generell nicht, das gibt überall virtuelle Haue.

Zitat:zu lektion 1, sehe in keinster weise ein problem hier gegen den
datenschutz zu verstossen... ???


Dafür gilt das Gleiche. Du hast private Post von Herrn S.O. bekommen. Private Post darf nur mit Zustimmung des Absenders öffentlich gemacht werden. Es gilt als unanständig, private Post ohne Zustimmung des Absenders zu veröffentlichen. Nicht nur in der FC, sondern überall.

Gruß,
Andreas
86 Klicks
Guido lighthunter

Neue Sektion bitte (Analoge Fotografie)

wie rob!
11.07.08, 10:16
wie rob!
191 Klicks
Antje Kirchhoff

Allgemeine Frage

Das Thema ist ja so richtig wahnsinnig neu. ;-)


Im Kontext mit Hochzeiten hatten wir es noch nicht.


Also ich habe auch mit Film viel fotografiert.
Hächstens das Wechseln der Filme hat mich zur Disziplin motiviert.

Einmal habe ich eine Hochzeit dokumentiert und vorher errechnet, was für Kosten für Film und Entwicklung auf nich zukommen werden.

Auf den Preis hab ich noch mal 100€ drauf gelegt und mir die damals aktuelle 350D gekauft.


Ich räume meine Ordner mit Negativen nicht auf. Sie sind chronologisch sortiert, so finde ich mir wichtige Negative tatsächlich wieder. Dabei ist es fast egal, von wie viel Schrott sie umgeben sind.

Ich räume meine Festplatten mit Bildern nicht auf. Sie sind chronologisch soritert, ein Verzeichnis pro Shooting/Reise, so finde ich mir wichtige Dateien leicht wieder.
Es ist völlig egal, von wie viel Schrott sie umgeben sind.

Speicherplatz und Regalplatz sind nicht teuer/wertvoll genug, als daß ich etliche Abende ans Aufräumen verschwenden würde.

Gruß
Hermann
104 Klicks
Nach
oben