Dein Thema hat einen fotografischen Bezug, passt aber nicht in die anderen Foren? Dann sprechen wir hier ganz allgemein darüber.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Tarlesa

Homepage erstellen

[quote="Johannes W..%1438016559--5964934":ezehkzj6][quote="jbe Fotografie%1437987261--5964685":ezehkzj6]Unter "Meine Fotos" gibts ja jede Menge an Fotos, wo ich nicht drauf bin...??[/quote:ezehkzj6]Da ist wie gesagt nur ein Foto von dir oben und der rest bleibt weiß. Viel weiß zum durchscrollen. Hier so sieht es aus: http://abload.de/image.php?img=45e5k3k.png

Das mag vielleicht daran liegen, dass ich JavaScript für fremde Webseiten einfach nicht erlaube oder daran, dass ich Flash deaktiviert habe. So oder so, ist es eine schlechte Idee alles davon abhängig zu machen. Wenn Leute aus Sicherheitsgründen bzw aus Gründen auch diverse Spionagescripte loszuwerden diese Dinge für unbekannte Seiten einfach nicht erlauben, können dir so Interessenten entgehen. Überdenke die Webseite mal, dass es wenigstens ein reines HTML/CSS Fallback gibt, wenn Flash/JS deaktiviert ist.

Ich hab mal JS erlaubt und sehe zumindest, dass man die Übersicht in rein HTML erstellen kann und mit JS verfeinern (dynamisch ausrichten, wenn du kein responsive Design via CSS machen möchtest). Dies zu tun würde ich dir noch empfehlen.[/quote:ezehkzj6]


Seltsam.. ist das Landesabhängig? Alle die ich gefragt habe, konnten die Seite genau so sehen wie ich. Da die alle aus der Schweiz kommen und du der erste bist der dieses Problem hat. Normal ist Flash/JS doch aktiviert? Es gibt ja so viele Seiten die man ohne nicht anschauen kann, also wüsste ich nicht wieso man das deaktivieren sollte. Wenn ein guter Schutz auf dem Computer vorhanden ist, sollte das kein Problem sein.
Schick mir dann doch bitte mal per private Nachricht eine Beschreibung wie ich das ändern kann auf Jimdo.
20.08.15, 15:55
[quote="Johannes W..%1438016559--5964934":ezehkzj6][quote="jbe Fotografie%1437987261--5964685":ezehkzj6]Unter "Meine Fotos" gibts ja jede Menge an Fotos, wo ich nicht drauf bin...??[/quote:ezehkzj6]Da ist wie gesagt nur ein Foto von dir oben und der rest bleibt weiß. Viel weiß zum durchscrollen. Hier so sieht es aus: http://abload.de/image.php?img=45e5k3k.png

Das mag vielleicht daran liegen, dass ich JavaScript für fremde Webseiten einfach nicht erlaube oder daran, dass ich Flash deaktiviert habe. So oder so, ist es eine schlechte Idee alles davon abhängig zu machen. Wenn Leute aus Sicherheitsgründen bzw aus Gründen auch diverse Spionagescripte loszuwerden diese Dinge für unbekannte Seiten einfach nicht erlauben, können dir so Interessenten entgehen. Überdenke die Webseite mal, dass es wenigstens ein reines HTML/CSS Fallback gibt, wenn Flash/JS deaktiviert ist.

Ich hab mal JS erlaubt und sehe zumindest, dass man die Übersicht in rein HTML erstellen kann und mit JS verfeinern (dynamisch ausrichten, wenn du kein responsive Design via CSS machen möchtest). Dies zu tun würde ich dir noch empfehlen.[/quote:ezehkzj6]


Seltsam.. ist das Landesabhängig? Alle die ich gefragt habe, konnten die Seite genau so sehen wie ich. Da die alle aus der Schweiz kommen und du der erste bist der dieses Problem hat. Normal ist Flash/JS doch aktiviert? Es gibt ja so viele Seiten die man ohne nicht anschauen kann, also wüsste ich nicht wieso man das deaktivieren sollte. Wenn ein guter Schutz auf dem Computer vorhanden ist, sollte das kein Problem sein.
Schick mir dann doch bitte mal per private Nachricht eine Beschreibung wie ich das ändern kann auf Jimdo.
1.241 Klicks
Enoki

Kamera-Livebild am Mac-Monitor?

Zitat: Alice vom See 22.07.15, 21:51Mir fällt auf, dass die letzten zwei Tage gleich drei Threads mit genau dem gleichen Thema aufgetaucht sind. Im Prinzip beantwortet der erste Thread schon die Frage.

Könnt ihr nicht mal drei Sekunden lang gucken ob es das Thema nicht schon gibt? Ist das so schwer?


Ja, du, das ist ja super. Mensch!
Toll, wenn du es hier verlinkt hättest, denn ich finde hier über die Suche dazu Nullkommanull.
Du bist hier ja evtl. den ganzen Tag unterwegs - ich nicht, mir fallen Dopplungen also auch nicht auf.

Ok, für die, die es interessiert: Das Problem hat sich final geklärt, weil meine Kamera - eine alte FZ50 - nämlich gar nicht livebild-fähig ist. Das hat sich aber in einem anderen Forum herausgestellt, denn soooo einfach ist das Thema nicht, Alice vom See. Wir haben da lange dran rumgedoktort und leider keine Lösung finden können.

Ich begebe mich jetzt auf die Suche nach einer Kompakten, die das kann, sonst wird aus meinem Kunstprojekt nämlich nie was, und ich hoffe, dass ich nicht schon wieder einen doppelten Thread eröffne. Dann darf mich Alice auch auspeitschen ;-)
196 Klicks
PeerCipriani

Welches Druckmedium für DIESES Foto

Zitat: energiealex 21.07.15, 20:42Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Ich würde mir gerne folgende Fotos auf 120cm x 80cm auf Acrylglas oder Alu-Dibond erstellen lassen. Die frage ist nur Matt oder Glänzend! Habe leider in diesem Bereich noch keine Erfahrung gemacht. Grüße Alex


Hier der Link zum Bild
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/36518714


Ich habe bisher einige Ausdrucke auf Alu-Dibond in dieser Größe machen lassen, alle in Matt und bin sehr zufrieden damit. Bei den meisten Motiven dürfte Matt auch die bessere Wahl sein, da keine Spiegelungen stören. Bei diesem Motiv könnte ich mir Glänzend aber durchaus gut vorstellen, die Lichter der Nacht würden richtig gut leuchten. Es sollte dann aber keine direkte Lichtquelle auf das Bild fallen, sonst spiegelt es zu sehr.

Ich würde mir hier 2 Probedrucke machen, einen in Matt, den anderen Glänzend in 13x15 o.ä. die Kosten hiefür halten sich in Grenzen und lohnen sich, um sich hinterher eine Enttäuschung zu ersparen.

VG Heinz
873 Klicks
Nach
oben