Dein Thema hat einen fotografischen Bezug, passt aber nicht in die anderen Foren? Dann sprechen wir hier ganz allgemein darüber.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
achimschenk

Suche Mini USB Kamera

Zitat: wittebuxe 06.04.18, 22:38Zitat: achimschenk 06.04.18, 21:42Aber in dem aktuelle Fall brauche ich nur die Kamera, weil sie in eine bestehende Windowsanwendung integriert werden soll.
Ist für meine blinde Frau gedacht, damit sie dadurch Objekte (Lebensmittel, Arznei, etc.) identifizieren kann.

LG Achim

Fühle mich gerade ein bisschen belämmert ob deiner Erklärung: entschuldige bitte die dumme Unterstellung.

Guck' trotzdem mal auf den Raspberry. Bei reichelt kriegst du den Zero gerade für ca. 15,- €; mit einer entsprechenden Powerbank lässt er sich problemlos für mehrere Stunden mobil betreiben und ist aufgrund seiner geringen Größe nahezu unauffällig.

Wünsche dir - davon unabhängig - in jedem Fall viel Erfolg für dein Vorhaben.


Oh, ich wollte Dich mit meinem Beitrag nicht kompromittieren.
Und wahrscheinlich liegts Du mit Deinem Tipp genau richtig.
Ich brauche zwar keine weitere CPU (Rasp), aber die Kameramodule für den Rasp. sind ggf. auch für einen Windows PC geeignet.

Danke Dir.
Gruß Achim
570 Klicks
Nach
oben