Dein Thema hat einen fotografischen Bezug, passt aber nicht in die anderen Foren? Dann sprechen wir hier ganz allgemein darüber.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Corinna_H

Rennsportfotografie mit Akkreditierung

12.07.15, 19:14
273 Klicks
Been Told

Suche Bauruinen, verlassene Industriegebäude in Dortmund

Hallo allerseits,
ich habe die Forensuche bereits bemüht und größtenteils veraltete Infos gefunden. :(
Auf dem alten Hösch Gelände war ich vor ein paar Wochen schon, um es mir anzusehen. Da finden aber wohl Treffen von Auto-Tunern (oder einfach nur Straßenrennfahrern oder so) am Wochenende statt. Die haben direkt angefangen zu pöbeln.
Da ich mit meinen beiden Models ein Akt-Shooting machen will, fällt die Location flach.

Hat jemand Vorschläge? Wie gesagt, es geht um verlassene Industriegebäude und Bauruinen. Man sollte da ungestört fotografieren können.

Mir ist klar, dass man nicht jede Location im offenen Forum nennen möchte. Und mir ist auch klar, warum. Deshalb vorab: ich bin mir der Verantwortung bewusst, dass solche Orte nicht verändert oder beschädigt werden dürfen. Und habe vor, die Location mit dem nötigen Respekt zu behandeln - was auch für meine Models gilt.
Wenn also jemand nicht öffentlich darüber posten will, freue ich mich auch über eine PN.

Vielen Dank im Voraus und stets tolle Fotos euch allen!
121 Klicks
Nach
oben