Fotowettbewerbe

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Normalbeobachter Normalbeobachter Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

was sind Eurer Meinung nach Fotowettbewerbe, die man kennen sollte? Gerne auch verbunden mit einer Einschätzung, welchen Stellenwert der betreffende Fotowettbewerb national oder international wohl hat.

Würde mich über ein paar gute Tipps freuen.

Kenne selbst nur den Trierenberg Super Circuit (allerdings ohne dessen Bedeutung wirklich einschätzen zu können).

Normalbeobachter
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.worldphoto.org/competitions/ ... ompetition

http://hipa.ae/en/

http://www.glanzlichter.com/template/in ... /index.htm

http://www.erlebniswelt-fotografie-zing ... -2014.html

Man kann die Liste sicherlich noch endlos lang fortsetzen.
Es gibt zahlreiche bedeutsame Fotowettbewerbe.
Eine objektive Einschätzung ist schwierig, da die Veranstalter häufig kommerzielle Interessen im Hinterkopf haben. Ein genaues Studium der AGBs ist schon unerlässlich.

Gruß
Jürgen
Normalbeobachter Normalbeobachter Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für die Links und auch für den Tipp mit dem Lesen der AGBs.
Wobei es mir persönlich nicht nur darum geht, Fotowettbewerbe aufzufinden, an denen ich selbst teilnehmen könnte. Ich finde sie auch als Quelle der Inspiration ganz interessant (natürlich nur dann, wenn die bei dem Fotowettbewerb prämierten Fotos anschließend auch veröffentlicht werden).

Normalbeobachter
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben