Fotowettbewerb: Ich bitte um Eure Votes!

<12345 ... 13>
Mic Ko Beitrag 1 von 186
Beitrag verlinken
Werte fc-Gemeinde: Ich bitte um Eure Votes!

Ich habe neu zur fotocommunity gefunden, da ich einen Foto-Wettbewerbsbeitrag von mir promoten wollte und diesbezüglich im Web 2.0 Zeitalter nach Möglichkeiten dafür gesucht habe. Diese Plattform gefällt mir schon jetzt sehr gut und auch die Möglichkeiten die geboten werden, sind sehr interessant. Daher wird mein Engagement in der fc sicher nicht auf meine ursprüngliche Intention beschränkt bleiben. Ich freue mich schon jetzt auf Feedback, Anregungen, Informationen, Kontakte und mehr.

Wie gesagt bleibe ich meinem Ziel treu und mache kurz Werbung in eigener Sache:

[fc-foto:28949130]

Wem mein Sonnenuntergangsfoto (siehe meine Fotos) gefällt, den bitte ich am Voting über den unten angegebenen Link teilzunehmen. Der Wettbewerb zum Thema "Schönstes Urlaubsfoto" läuft bis 14.September. Falls Facebook genutzt wird, bitte ich auf der Wettbewerbspage mit meinem Bild um ein "gefällt mir". Das alternative Foto-Votingsystem, bei dem jeweils 2 Bilder verglichen werden, ist etwas mühsam und auf Grund der über 1400 Bilder auch sehr langwierig.

Bitte hier voten: http://www.niedermeyer.at/fotowettbewer ... n/id/1835/

Ich benötige in der ersten Runde möglichst viele Votes, um unter die Top-50 und so ins Finale zu kommen. Dort wählt dann eine Jury die Gewinner.

Vielen Dank für die Mithilfe!

PS: Weitersagen erlaubt ;)
nagari   Beitrag 2 von 186
Rating 3
Beitrag verlinken
Jetzt wollte ich meine meinung zu dem Wettbewerbsfoto sagen, aber da gab es nur einen "gefällt mir" Button?
Harald Walter Pöschel   Beitrag 3 von 186
Rating 6
Beitrag verlinken
wenn du mir mindestens ein nasser-hund-fotos zu einem annehmbaren preis abkaufst, vote ich gerne für dein tolles bild ...
Sarah Tustra Beitrag 4 von 186
Rating 20
Beitrag verlinken
Werter Neuzugang,
Ich bin schon etwas länger in der FC und bleibe, auch im WEB 2.0 Zeitalter, meinem Ziel treu, Spam für durchschnittliche Knipsbilder, die zum Voten bei irgendwelchen Wettbewerben auffordern als unangenehm aufdringlich zu empfinden.
Harald Walter Pöschel   Beitrag 5 von 186
Rating 3
Beitrag verlinken
Zitat: Sarah Tustra 10.09.12, 13:51Werter Neuzugang,
Ich bin schon etwas länger in der FC und bleibe, auch im WEB 2.0 Zeitalter, meinem Ziel treu, Spam für durchschnittliche Knipsbilder, die zum Voten bei irgendwelchen Wettbewerben auffordern als unangenehm aufdringlich zu empfinden.

das ist sein schönstes urlaubsfoto, sei doch nicht so gemein ...!
Sarah Tustra Beitrag 6 von 186
Rating 0
Beitrag verlinken
Hmmm,

Vergiss das Angebot vom Pöschel.
Der Wertzuwachs bei "Nasse Hunde" Fotos wird hier deutlich überschätzt.
Investiere lieber in "Hund im Theater" Fotos. Allerdings lohnt sich das nur, wenn die mit einer Nikon D 800 aufgenommen wurden.
Joe der Mühlenbecker   Beitrag 7 von 186
Rating 1
Beitrag verlinken
Wenn nun jeder hier mit solch einem Verlangen einen Thread eröffnen würde ... tzzzzzz

No Sir, nicht mit mir.
Sarah Tustra Beitrag 8 von 186
Rating 0
Beitrag verlinken
Zitat: Harald Walter Pöschel 10.09.12, 13:52Zitat: Sarah Tustra 10.09.12, 13:51Werter Neuzugang,

das ist sein schönstes urlaubsfoto, sei doch nicht so gemein ...!

Ach Mist, das hab ich übersehen!
Ich nehme es zurück.
Wie geht denn das hier mit dem Editieren?
Harald Walter Pöschel   Beitrag 9 von 186
Rating 0
Beitrag verlinken
Zitat: Sarah Tustra 10.09.12, 13:56Hmmm,

Vergiss das Angebot vom Pöschel.
Der Wertzuwachs bei "Nasse Hunde" Fotos wird hier deutlich überschätzt.
Investiere lieber in "Hund im Theater" Fotos. Allerdings lohnt sich das nur, wenn die mit einer Nikon D 800 aufgenommen wurden.

ich roll mich weg! recht hast du! vielleicht leihst du mir mal deine hundgerechte theaterkarte aus, ich komm nämlich immer noch nicht mit dem wauwau rein, selbst, wenn er trocken ist ...

also, das schöne urlaubsfoto schaut im thumb aus wie eine kerze, die vor südsommerlichem abendhimmel ihre flamme verlor, welche nun gen himmel schwebt ... anno 1978 hätte das eine knallebummene fototapete im gemischtgeschlechtlichen jugendklub der pfarrei christi himmelfahrt sein können ...

edith: mist, kannst du mir noch mit der d800 aushelfen, so als dauerleihgabe evtl. ???
Rosemarie Beitrag 10 von 186
Rating 2
Beitrag verlinken
Zitat: Mic Ko 10.09.12, 13:34
[fc-foto:28949130]

Wem mein Sonnenuntergangsfoto (siehe meine Fotos) gefällt, den bitte ich am Voting über den unten angegebenen Link teilzunehmen. Der Wettbewerb zum Thema "Schönstes Urlaubsfoto" läuft bis 14.September. Falls Facebook genutzt wird, bitte ich auf der Wettbewerbspage mit meinem Bild um ein "gefällt mir". Das alternative Foto-Votingsystem, bei dem jeweils 2 Bilder verglichen werden, ist etwas mühsam und auf Grund der über 1400 Bilder auch sehr langwierig.

Ich benötige in der ersten Runde möglichst viele Votes, um unter die Top-50 und so ins Finale zu kommen. Dort wählt dann eine Jury die Gewinner.

Vielen Dank für die Mithilfe!

PS: Weitersagen erlaubt ;)

Das Foto ist für meinen Geschmack ziemlich durchschnittlich und wird wahrscheinlich ohne "pushen" nicht in die Endrunde gelangen.
Was ist dir lieber..ein in die Endrunde "gemogeltes" Foto oder eines, welches durch seine Eigenwirkung dorthin gelangt?
Ich hätte es von unter her mehr beschnitten..also weniger Wasser und den dunklen Anteil des oberen Himmels hätte ich auch weggelassen. Weiter stört mich der komische Zaun links.
Ironie on..Darf ich mein Profilfoto auch zum Voting zur Verfügung stellen ;) Ironie off.
Harald Walter Pöschel   Beitrag 11 von 186
Rating -1
Beitrag verlinken
Zitat: Rosemarie 10.09.12, 14:11Zitat: Mic Ko 10.09.12, 13:34
Das Foto ist für meinen Geschmack ziemlich durchschnittlich und wird wahrscheinlich ohne "pushen" nicht in die Endrunde gelangen.
Was ist dir lieber..ein in die Endrunde "gemogeltes" Foto oder eines, welches durch seine Eigenwirkung dorthin gelangt?
Ich hätte es von unter her mehr beschnitten..also weniger Wasser und den dunklen Anteil des oberen Himmels hätte ich auch weggelassen. Weiter stört mich der komische Zaun links.
Ironie on..Darf ich mein Profilfoto auch zum Voting zur Verfügung stellen ;) Ironie off.

ja, mach mit, du kannst eine woche thailand oder kameras, fotobücher und vielleicht noch lebenslange spam-mail gewinnen ... http://www.niedermeyer.at/fotowettbewerb/

edith: mist, man kann ja gar nicht mehr teilnehmen, sondern nur noch "voten" (dt.: abstimmen) - dabei hätte ich so schöne urlaubsfotos von einem nassen hund einreichen können - wer zu spät kommt ...!
Harald Walter Pöschel   Beitrag 12 von 186
Rating 0
Beitrag verlinken
"Einsendeschluss ist der 31. August 2012, die Teilnahme ist auf Personen mit Wohnsitz in Österreich beschränkt."

ojeh!
B. Betancourt   Beitrag 13 von 186
Rating 0
Beitrag verlinken
Zitat: Rosemarie 10.09.12, 14:11Was ist dir lieber..ein in die Endrunde "gemogeltes" Foto oder eines, welches durch seine Eigenwirkung dorthin gelangt?

Sein Eingangsposting hat Deine Frage doch schon hinlänglich beantwortet.

Zitat: Rosemarie 10.09.12, 14:11Darf ich mein Profilfoto auch zum Voting zur Verfügung stellen ;) Ironie off.
Ganz ohne Ironie (ehrlich): das wäre unfair. ;-)
B. Betancourt   Beitrag 14 von 186
Rating 0
Beitrag verlinken
Zitat: Harald Walter Pöschel 10.09.12, 14:24"Einsendeschluss ist der 31. August 2012, die Teilnahme ist auf Personen mit Wohnsitz in Österreich beschränkt."

You made my day!
Dieter Geßler   Beitrag 15 von 186
Rating 0
Beitrag verlinken
Ihr seit pöse. :-)))
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben