Foto Location Vechta

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Mone1983 Mone1983 Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Lieben,

ich suche ganz dringend für morgen einen schönen Platz wo man mit Auto hin kann und am liebsten Bäume im Hintergrund hat zum Fotos machen im Raum Vechta. Am aller liebsten nicht weit weg von einer Waschanlage :-).

Weiter suchen wir aber noch mehr Plätze zum Fotos machen mit PKW nur halt nicht für morgen im Raum Cloppenburg und Ostrhauderfehn und Umgebung.

Ich wäre euch super dankbar für schnelle Antworten.

Schönen Abend euch noch
motorhand motorhand Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich denke ja, daß es in der Gegend überhaupt keine Möglichkeit gibt irgendwo mit dem Auto hinzufahren wo es gleichzeitig noch Bäume gibt. Wahrscheinlich gibt es in Deutschland nur sehr selten solche Plätze oder Straßen mit Bäumen in der Nähe, ich würde es mal im Ausland versuchen, eventuell Kanada.

http://lmgtfy.com/?q=autowaschanlage+vechta
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben